Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ideen und Wünsche
Gwanw:
Könntest du es nun bitte richtig stellen, dass meine doppelte Verwarnung nichts mit dem Thema, das ich hier angesprochen habe, zu tun hat (wer sich informieren will, wie, warum, etc. kann mich oder ea ja auch persönlich fragen).
Mein Wunsch nochmal zusammengefasst:
Ich fände es gut, wenn in den Forenregeln vermerkt wird, wenn jemand ein administratives Urteil erhält, dass dieses nicht veröffentlicht werden darf. Das hat nichts mit Kleinigkeiten zu tun, sondern, da ich nach wie vor meine Meinung vertrete, hätte ich beinahe den Fehler gemacht, wieder einen Regelbruch zu begehen, der nichtmal so explixit irgendwo steht. Daher fände ich es gut, wenn sowas vorgebeugt wird, damit andere User den von mir beinahe begangenen Fehler nicht machen. Ich denke, jetzt ist der Post so akzeptabel.
Durin, Vater der Zwerge:
Ich bin des Öfteren mit dem Blackberry meines Vaters im Forum unterwegs, allerdings scheint es bei der "Mobilfunkversion" keine Möglichkeit zum Lodin zu geben, was ich persönlich sehr schade finde.
Mein Wunsch wäre daher, im Mobilfunk-Modus einloggen zu können, oder zumindest in den klassischen Modus umzuschalten.
Ach ja: In der Mobilfunk-Version gibt es einen kleinen Beswchriftungsfehler. Unter jedem Thread steht "Vorherige Sete". Es fehlt ein "i".
LG
Durin, VdZ
Lord of Mordor:
Es gibt hier überhaupt nichts richtigzustellen, Gwanw. Es wurde lediglich gesagt, dass du die Regeln des Forums gebrochen und daher deine Verwarnung erhalten hast. Diese Aussage trifft ausnahmslos auf jede Verwarnung zu. Genauso trifft es auf fast jede Verwarnung zu, dass natürlich der betreffende User keineswegs der Meinung ist, irgendwas falsch gemacht zu haben.
Zweitens einmal musst du deinen Vorschlag nicht nochmal in einer "Zusammenfassung" exakt wiederholen (er wurde sicher bereits beim ersten Mal verstanden...), wenn du bereits eine Antwort von der Moderation dazu erhalten hast. Diese Regeln sind im öffentlichen Ankündigungsforum einsehbar, und es wird davon ausgegangen, dass jeder alle Threads im Ankündigungsbereich gelesen hat. Du bist auch der erste User seit dem Erstellen dieser Ankündigung, der damit irgendwelche Verständnisprobleme hat. Daher würde ich mal davon ausgehen, dass es mit den Ankündigungen kein Problem gibt, wenn man sie denn alle gewissenhaft liest.
Und drittens einmal würde ich dir ernsthaft davon abraten, hier auf Biegen und Brechen irgendwelche öffentlichen Statements zu der Angelegenheit aus irgendeinem Admin oder Moderator rauszupressen ("Stellt dies richtig, ändert jene Regeln...") und Leute dazu aufzurufen, sich bei dir über den Vorgang zu "informieren". Du wurdest bereits von Simbyte explizit darauf hingewiesen, dass derartige Angelegenheiten nur die Administration/Moderation und den entsprechenden User etwas angehen und anderweitiges Vorgehen einen Regelverstoß darstellt. Wenn eine Angelegenheit von allgemeinem Interesse für die User der MU ist, dann werden diese auch von der Administration in Kenntnis gesetzt. Bei einer normalen Verwarnung ist dies aber nicht der Fall, weshalb diese auch nicht öffentlich von den Moderatoren angeprangert werden.
Das sind aber eigentlich alles Sachen, die dir von Simbyte und Adamin bereits längst gesagt wurden...
Damit ist diese Angelegenheit beendet. Der Vorschlag wurde vorgebracht und von Adamin in seiner Funktion als globaler Moderator begründet abgelehnt.
Kasamuya:
@Durin
Gibt es sehr wohl. Geh auf dem Hauptforum mal nach ganz, ganz unten. ;-)
Ich bin oft übers Handy drin. Wie gerade.
Shagrat:
Ich hätte da mal einen kleinen Vorschlag:
Eine Vorschau-Funktion für die Signatur, ähnlich der bei Beiträgen, denn dann könnte man sehen, ob die Signatur besch....eiden aussieht, bevor man sie umändert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln