Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ideen und Wünsche
Simbyte:
Wenn du das umbedingt brauchst dann antworte doch einfach normal auf einen Thread, schreib dort deinen neuen Signaturentext rein, nimm die Vorschau und schau ob dir das gefällt. Wenn ja einfach in die Signatur kopieren und den Post natürlich nicht abschicken.
Kasamuya:
Ist es machbar bei der Handy MU einen Zitieren und Editieren Button hinzuzufügen?
Lócendil:
Guten Tag zusammen,
Ich habe eine Idee oder viel mehr kleinen Wunsch.
Und zwar ist mir schon des öfteren Aufgefallen, dass bei eingeklammerten 8ten oft dieser Smiley im Beitrag gespawnt wird: 8)
Dieser Post von Harry Potter aus der Edain2-Map-Diskussion hat mich endlich dazu veranlasst es hier reinzuschreiben:
--- Zitat von: Harry Potter am 7. Mai 2011, 11:05 ---3. Das Spellbook:
Hörner Gondors (5); Baumeister Gondors (5); Heilen (5)
Einsamer Turm (8); Wälder Ithiliens (10); Gandalfs Rat (8); Lehen Gondors (7)
Wolkenbruch (13); Notstand (12); Erben Numenors (14)
Unaufhaltsamer Kampf (20); Denethors Wahnsinn (25)
--- Ende Zitat ---
Dies ist zB auch bei Beschreibungen wie "Fähigkeit (Level 8)" hinderlich, die man hier in einem SuM-Modding-Forum ziemlich schnell antrifft.
Ich finde es sieht reichlich seltsam und unpasend aus, wenn in einem formallen Beitrag auf einmal ein orangener Smiley mit Sonnenbrille erscheint. Man kann diese Unschönheit natürlich durch eine Lehrstelle beheben, doch sehen, finde ich, einzelne Klammern etwas zusammengewürfelt und planlos aus.
Ich würde dieses kleine Problem einfach umgehen, indem zwischen die "8" und die letzte Klammer ein "-" gesetzt werden muss, damit der Smiley gespawnt wird.
Also: 8-) = 8)
Da der Smiley sowieso fast nie benutzt wird, wäre das schreiben des "-" auch kein großer Zeitverlust in einem Menschenleben :P
In der Hoffung, dass das ohne große Mühe geändert werden kann,
Lócendil
Shagrat:
man kann aber auch einfach die Funktion
--- Zitat ---Keine Smileys benutzen.
--- Ende Zitat ---
aktivieren
Lócendil:
Und was ist wenn man um jeden Preis einen anderen Smiley im Post verwenden will? xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln