Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ideen und Wünsche

<< < (132/161) > >>

Simbyte:
Siehst du denn die normale Werbung, die sonst da sein sollte (breites Banner)?
Und welchen Browser benutzt du? Bei mir läuft es mit Firefox, Chrome, Safari und IE problemlos. Opera hat noch den Bug, dass gar nichts angezeigt wird.

MCM aka k10071995:
Nach einiger Zeit lädt meistens das Banner darüber und manchmal sehe ich die Werbung überhaupt nicht.

Ich muss aber anmerken, dass ich grundsätzlich nicht viel von soetwas halte. Ich finde, es sollte jedem überlassen bleiben, ob er einen Adblocker einschaltet oder nicht. Mit einer derart ins Auge springenden Schrift erreicht man bei den meisten glaube ich nur, dass sie auch noch die Anti-Werbe-Grafik selbst blocken.
Ich habe die MU bisher immer geschätzt, weil sie auf solche Dinge wie Like-Buttons, Popup-Werbung usw. bisher verzichtet hat-ich finde es ehrlich gesagt enorm schade, dass sich das jetzt in eine andere Richtung entwickelt.

Chu'unthor:
Hm, mir sind noch keine Pop-Ups begegnet, nur das relativ unauffällige Banner oben sowie die selbst zusammengestellte Werbung oben rechts, die aufgrunddessen ja nochmal weniger stört, wobei sie ja eh schon nur aus einem Bild besteht - find ich eigentlich alles andere als störend, grade wenn man bedenkt, dass die Seite ja auch irgendwie finanziert werden muss.

\\Achso, das erscheint nur, wenn man die Werbung ausblenden lässt...
Gut, dann kann ich mir erst recht nichts drunter vorstellen, die MU hab ich bei mir erlaubt, weils eben nicht stört und wichtig ist.

Simbyte:
Pop-Up Werbung haben wir, wie Chu'unthor richtig erkannt hat keine, wirds auch nie geben.
Von Luft und Liebe lässt sich die Seite aber leider auch nicht finanzieren.

--- Zitat ---Mit einer derart ins Auge springenden Schrift erreicht man bei den meisten glaube ich nur, dass sie auch noch die Anti-Werbe-Grafik selbst blocken.
--- Ende Zitat ---

Ich will keinen Kampf darum führen das Deaktivieren mit allen Mitteln zu verhindern, auch wenn es Möglichkeiten gibt, das Blocken nochmal deutlich schwieriger zu machen.

Die neue Grafik soll nur ein Hinweis an die User sein, die irgendwann mal Adblock installiert und sich dann keine weiteren Gedanken gemacht haben.
Wenn der Hinweis dazu anregt eine Ausnahmeregelung für diese Seite einzustellen ist das super, wenn nicht dann eben nicht.

Die neue Form der Werbung ist pay-per-view, d.h. wir profitieren schon allein davon, dass die Werbung eingeblendet ist. Ob ihr dann noch drauf klickt, bleibt euch überlassen. Ich hab hier schonmal etwas Interessantes entdeckt und dann schadet es sicher nicht, dazu beizutragen, dass das System funktioniert.

Skaði:
Andere Seiten lösen das mit Text, der dann von Werbegrafiken überblendet oder eben angezeigt wird.. sicher weniger fehleranfällig als die Grafik, wobei kuriose Fehler vielleicht auch jemanden zum aktivieren bringen >.>

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln