Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ideen und Wünsche
Simbyte:
Welchen kuriosen Fehler hast du denn?
Der Unterschied zu reinem Textüberblenden ist nicht groß, dort dürfte genauso mit in einander verschobenem div-Boxen mit unterschiedlichen Ebenenindex gearbeitet werden. Die untere div-Box enthält hier nur keinen Text, sondern eine Grafik.
Der Grund dafür ist simpel: Reiner Text wird bei der dreiteiligen Werbung in deren transparentem Bereich sichtbar, was selbst bei korrekt eingeblendeter Werbung zu einer unschönen Darstellung führen würde.
Dralo:
Ich kann die Aussage von Simbyte nur unterstützen, ich weiß selbst wie schwierig es ist, etwas lange Zeit für jederman kostenlos und mit vollem Funktionsumfang zur Verfügung zu stellen. Irgendwer muss ja alles bezahlen.... Zudem finde ich diese Form der Werbung allemal erträglich und habe deswegen auch Addblock+ deaktiviert. (es gibt ja Seiten, da ist ein Addblocker überlebenswichtig, das ist hier lange nicht der Fall ;))
Ein anderer Punkt den ich mal anbringen wollte:
Wäre es möglich eine Art "optionalen Unterstützer Button" einzufügen?
Ich habe mir das so vorgestellt, dass man über diesen Foruminternen Smileyscript einen Button einfügen kann wie den "Spoiler Button", der aber die Unterstützer, die draufkicken, zählt. Hört sich jetz sehr nach Facebook an, is auch relativ ähnlich, ich will aber eben nich dass unter jedem Beitrag son dummer Daumen ist, sondern nur da wo es sinn macht, zum Beispiel im Konzeptdiskusionsthread, wo jeder unterstützer nur noch per Klick signed.
Aber auch bei anderen Diskusionen wäre das hilfreich und würde möglichweise auch den Moderationsaufwand mindern....
mfg
EDIT: der Beitrag von Simbyte über meinem wurde wärend des Verfassens meines Post eingefügt....
Skaði:
Ich habe da jetzt so eine Image-Broken-Grafik rumschweben, manchmal mit, manchmal ohne die Textgrafik dahinter.. das könnte aber auch an dem kuriosen Browser (Iron) liegen und ist dann nicht der Rede wert. Die Adblockeinstellungen finde ich da nicht mal mehr, aber ich bin ja auch oft genug mit anderen unterwegs.
--- Zitat von: Dralo am 23. Nov 2011, 21:36 ---jeder unterstützer nur noch per Klick signed.
--- Ende Zitat ---
Oft vorgeschlagen und abgelehnt.
llcrazyfanll:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 23. Nov 2011, 15:08 ---Nach einiger Zeit lädt meistens das Banner darüber und manchmal sehe ich die Werbung überhaupt nicht.
Ich muss aber anmerken, dass ich grundsätzlich nicht viel von soetwas halte. Ich finde, es sollte jedem überlassen bleiben, ob er einen Adblocker einschaltet oder nicht. Mit einer derart ins Auge springenden Schrift erreicht man bei den meisten glaube ich nur, dass sie auch noch die Anti-Werbe-Grafik selbst blocken.
Ich habe die MU bisher immer geschätzt, weil sie auf solche Dinge wie Like-Buttons, Popup-Werbung usw. bisher verzichtet hat-ich finde es ehrlich gesagt enorm schade, dass sich das jetzt in eine andere Richtung entwickelt.
--- Ende Zitat ---
ich würd ma versuchen das Bild (der Text is ein Bild) zu blocken, hat bei mir geholfen.
edit : die Werbung kannst du ja nach belieben dann noch anmachen.
Simbyte:
Ok Iron hab ich nicht getestet, nur den "Vater" Chrome.
Kompatibilität zwischen Browsern ist leider so eine Sache. Wäre der Traum jedes Webentwicklers, wenn die Standards mal einheitlich umgesetzt würden :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln