Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ideen und Wünsche

<< < (134/161) > >>

Elros:
Wäre ganz nett, sobald das Creation Kit rauskommt gibt's sicher noch ein bisschen mehr Betrieb...ich bin mit Denis einer Meinung.

Vexor:
Um meinen Gedanken hinter einer Befürwortung der Idee nochmal zu betonen:

Die Elder Scrolls Fancommunity (das schließt ja alle Teile dieser Reihe, wie Oblivion und Skyrim ein) hat auch einen großten Teil an Usern innerhalb des Forums.

Dies hier ist natürlich in erster Linie eine Modding-Union, die sich um die Schlacht um Mittelerde Spiele dreht, aber ich denke, dass so ein Subforum durchaus angebracht wäre.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Festlicher Vexörli am  3. Dez 2011, 23:26 ---Dies hier ist natürlich in erster Linie eine Modding-Union, die sich um die Schlacht um Mittelerde Spiele dreht, aber ich denke, dass so ein Thread durchaus angebracht wäre.

--- Ende Zitat ---
Bevor irgendwelche Kommentare von der Administration dazu kommen, hier ein kleiner Einwand:
Ein Thread ist ein wesentlicher Unterschied zu einem Forenbereich. Ihr solltet euch im vornerein darüber im klaren sein, was ihr eigentlich wollt.

Elros:
Also was ich aus Denis' Sig rauslesen kann, wollen wir (?) ein kleiens Unterforum, nicht nur einen Thread...den haben wir ja schon. Ich befürworte jedenfalls auch die Idee eines Unterforums.

Vexor:
Da hat sich wohl der Verschreibteufel eingeschlichen...ist schon den besten unter uns passiert.  8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln