Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ideen und Wünsche
Farodin:
Also ich finde deine Idee oben gut, Ea, das wäre nicht schlecht.
Man könnte aber vielleicht zusätzlich eine Zeitleiste einbauen, die es aber nur auf der Hauptseite gibt, in der man sehen kann, welche Updates und Releases wann präsentiert wurden und wann wer aus einem Team ausgetreten oder beigetreten ist.
Simbyte:
--- Zitat ---hmmm das wäre in der Tat eine gute Idee. Eine kleine leiste für jede Mod, in der ein Stream entlangläuft und die aktuellen News dieser Mod präsentiert. @Sim: Lässt sich da was machen?
--- Ende Zitat ---
Ich kann mir das grafisch gerade nicht so gut vorstellen. Kannst du das noch genauer beschreiben wie dus meinst?
Farodin:
Noch was anderes: Könnte man es einrichten, dass es einen kleinen Kasten oder eine kleine Zeile gibt, in der Geburtstage angezeigt werden?
Jeder User der möchte, sollte seinen Geburtstag in sein Profil eintragen und der Kasten zeigt dann an, wer wann Geburtstag hat.
So eine Funktion gibt es im Apfeltalkforum, ich weiß, das ist was anderes als hier, ich wollte es nur einmal anregen. ;)
Natzgul:
Fänd ich auch nicht schlecht.
Dann verpasst man keinen Geburtstag und ich finde sowas ist schon was besonders.
Alkar:
Aber erlich. Wen interessiert denn wan wer Geburtstag hat. Die meisten kennen sich doch gar nicht so. Es würde nur mehr über die Person sagen und die meisten wollen ihre Anonymität waren. Es sagt zu viel aus wenn jeder das Geburtsdatum sehen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln