Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ideen und Wünsche

<< < (16/161) > >>

MCM aka k10071995:
Kannst du sowieso im Profil. ;)

Und die, die das nicht wollen, geben halt nichts an und gut ist. :P

Alkar:
Ja aber andere können im Profil nicht den genauen Geburtstag ersehen. Sie sehen nur das Alter z.B. 1329 Jahe oder so in der Art. Ich kann mir nicht vorstellen das welche einen falschen Namen nehmen und dann aber allen bekanntgeben das sie am so und so vielten geburtstag haben. Aber mir ist es eigentlich egal. Wenn es einige wollen sollen sie es machen. Nur was bringt es? Kriegen sie geschenke? Nein.

Gnomi:
Trotzdem fände ich es klasse.^^
Mir hat diese Geburtstagsliste immer gefallen, da wächst die Community mehr zusammen.
Achja @ Alkar:
Das Edainteam kennt sich gegenseitig fast in und auswendig. Innerhalb des Edainteams benutzen wir teilweise sogar unsere Vornamen, wir wissen wo wir wohnen und so weiter... das fördert einfach das Zusammenleben und man fühlt sich wohler xD

Alkar:
Im Team! Aber nicht die anderen. Wieso sollte ich meinen Geburtstag bekanntgeben oder meinen Vornamen. Die anderen tuen es auch nicht und ich finde nicht das es einen mehr zusammenschweist wenn man den Geburtstag kennt. Wenn ich dir meinen Sage würde sich doch nichts ändern. Oder?

Ealendril der Dunkle:
Alkar, das ist natürlich subjectiv und ich hoffe du bist dir im klaren darüber. Wie etwas von statten geht und ob es letzten Endes etwas bringt, kann leider keiner von uns vorausehen. Jeder ist seines eigen Schicksals Schmied. Worauf es ankommt ist die Intention und die Einstellung. Wir können nur Dinge ausprobieren um sie verwerfen zu können. Gnom spricht aus Erfahrung.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln