Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ideen und Wünsche
Alter Tobi:
Ich währe auch eher fürs Einrücken, weil das sonst auch fast niemand benutzt.
Die Trennlinien könnten ja auch innerhalb des Spoilers benutzt werden.
Chu'unthor:
Einrücken passt mMn auch eher dazu, dass ein Spoiler ja im Textfluss einen Einschub darstellt - ich persönlich fänds so auch schöner zu lesen.
Die Idee an sich, das besser zu kennzeichnen, unterstütze ich aber auf jeden Fall, egal in welcher Umsetzung.
Alter Tobi:
--- Zitat von: Natsu am 19. Jul 2012, 22:28 ---Gibt es einen Thread in dem die Geschichte bzw. Entstehung der Edain Mod beschrieben ist, dass würde mich nämlich sehr interessieren.
Mfg Natsu
--- Ende Zitat ---
Ich glaube er ist nicht der einzige, den das interessieren würde.
So ein Thread währe ja auch ziemlich nützlich in Bezug auf die Internetpräsenz.
Also wenn jemand mal Zeit und Lust haben sollte, warscheinlich erst nach der Bugfixerei, würde ich -und auch mach Anderer- solch einen Thread sehr begrüßen.
MfG Alter Tobi
Lócendil:
Guten Abend,
ich würde eine neue Funktion vorschlagen, mit der man ganz bestimmte User abbonieren kann, sodass deren geschriebene Beiträge direkt in das E-Mail-Postfach des Abbonenten geschickt werden. Ich finde es sehr bedauerlich, dass unterhaltsame Beiträge so oft von den Moderatoren gelöscht werden. :)
MfG
Souls of Black:
Ich unterstütze Locis Vorschlag. So eine Funktion kann einem durchaus ein Lächeln auf die Lippen zaubern :D und kann für die Moderatoren als Warnfunktion dienen. Aber auch im Konzeptthread könnte so etwas helfen. Mit der Zeit findet man immer wieder User, welche richtig gute Konzepte veröffentlichen. Wenn man aber für zB 3 Tage kein PC hatte, sind die ganzen Threads so voll, das man sich meist nicht die Arbeit macht, alles zu lesen und man somit zB das ganze "verpasst".
Des weiteren würden zB Updates von CMG leichter zu finden sein, wenn man ihn abonniert. Die Updates sind dort alle in 1 Thread und werden sofort kommentiert, so das man meistens auch die Seite, auf welchem der Beitrag dann irgendwo versteckt ist, noch suchen muss. Durch diese Abonnierfunktion, könnte man direkt durch einen Link zum besagten Beitrag gelangen.
Mit freundlichen Grüßen Souls
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln