Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ideen und Wünsche

<< < (148/161) > >>

Der Leviathan:
Gute Idee ;)
Da werde ich sicherlich abgestufft, oder :D

Dralo:
Ich bin absolut gegen so ein Karmasystem - absolut fehl am Platz und ich denke sowas ist sehr schlecht für die Gemeinschaft. Wir sind hier nicht in irgendeinem RPG, bei dem es darum geht, möglichst viele Beiträge zu schreiben, um Quests zu erfüllen oder eine Gesinnung zu erspielen.

Es sollte vielmehr im Interesse eines jeden liegen, hier ein angenehmes Klima zu schaffen und aufrecht zu erhalten, es gibt dafür eine sogennante Netiquette, die jeder befolgen sollte, sofern er online mit anderen in Kontakt treten will.

Mir sind die Ränge übrigens herzlichst wurst, das einzige, was ganz praktisch ist, wenn dort steht zu welchen Moddingteam der jenige gehört.

EDIT @Morgulratte:
Wenn du schon weißt, dass andere dein Verhalten möglicherweise für weniger gemeinschaftlich halten, warum versuchst du nicht, es zu ändern?!

Chu'unthor:
Außerdem gabs hier bereits einmal ein Karmasystem, das wieder abgeschafft wurde, da damit ziemlicher Missbrauch getrieben und das Klima daher deutlich mehr verschlechtert als verbessert wurde.
Insofern ist die Idee vom Tisch.

Noni:
Welche Idee?

Meine oder beide? :D

Whale Sharku:
Chu bezieht sich eindeutig auf deine Karma-Idee, Noni.
Das Konzept von Morgulratte, das schon einmal abgelehnt wurde, steht genauso im Raum wie damals, ohne dass jemand bis jetzt wirklich weiß, wozu das gut sein soll...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln