Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ideen und Wünsche
Aragorn, der II.:
--- Zitat von: morgulratte am 4. Nov 2012, 14:32 ---Guten Tag Modding-Union,Ich habe es nochmal überarbeitetet:
Man kann seinen Rang nicht nach Lust und Laune ändern, man kann ein mal in Monat eine Anfrage in Rang ändern Theart beantragen, um (wie schon gesagt) dieses Problem mit unpassenden Name geklärt wäre. Selbstverständlich kann man nur einen schon freigeschalteten Rang verwenden,
oder man macht es wie in ich schon Anfang September sagte, man kann seinen schon abgeschlossen Rang verwenden, man könnte es unter Profil bearbeiten, es würde dann in einer leiste wie bei Farbe verändern,
was hält ihr von der (ein wenig) überarbeiteten Version, Freunde der Modding-Union?
--- Ende Zitat ---
Entschuldigung, ich verstehe kein Wort. Du redest was vom Rang verändern und schwafelst irgendein gammatikalisch wirres Zeug. Was genau willst du erreichen?
Der Leviathan:
Du hast bsp. den Rang Feldmarschall und kannst mit diesen System auch Hobit sein ohne Beiträge löschen zu müssen 8-|
Eandril:
Aber mal ganz ehrlich: Wozu das ganze? Wer (außer dir) möchte unbedingt seinen Rang veränder, bzw. wer achtet wirklich auf die Ränge?
Der Leviathan:
Starte halt eine Umfrage ;)
Noni:
Ich möchte sowas ungern verändern, ich mag es so wie es jetzt ist.
Aber was ich einbauen würde, wäre das die Ränge nicht nur von den Beiträgen verändert wird, sondern auch vom Verhalten und Respektvollen Umgang miteinander :)(Usw...).
So kann man auch wirklich schauen wer "Gut" ist, und man kann sich dan an den wenden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln