Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ideen und Wünsche

<< < (156/161) > >>

Estel:
Gibt es die Möglichkeit bei den ungelesenen Posts gewisse Bereiche des Forums auszublenden?

Bzw dass nur Posts in "markierten/ bevorzugten" Threads primär angezeigt werden?

Ich hab wieder mal 18 Seiten ungelesene Beiträge, und ich schätze mal für mich interessant sind ca. 20-30%^^

Gibt es eine Option mit der ich gewisse Forenbereiche "abonnieren" kann?
Und/oder andere ausblenden?
Bzw gehts anderen auch so?
Wäre so eine Option überhaupt sinnvoll und zielführend?

Is ja nur eine reine Anregung meinerseits!

Dunkler König:

--- Zitat ---Ich hab wieder mal 18 Seiten ungelesene Beiträge, und ich schätze mal für mich interessant sind ca. 20-30%^^
--- Ende Zitat ---
Mir geht´s ähnlich wie dir, ich würde so eine Funktion auch sehr begrüßen bzw. befürworten.

Hüter:
Ich hab mich in letzter Zeit ziemlich mit Sicherheit, Verschlüsselung etc. beschäftigt und mich gefragt, ob es möglich wäre, der Edain-Mod eine HTTPS-Verbindung zu verpassen?

mfg

Hüter

Skaði:
..ich wollte mal fragen, ob es vielleicht sinnvoller wäre, die E-Mail standardmäßig nicht anzeigen zu lassen. In diesem Forum melden sich viele jüngere Leute an, deren Mailadresse unter anderem Vor- und Zunamen enthält und ich glaube eigentlich nicht, dass die meisten von ihnen sich der Öffentlichkeit dieser Information bewusst sind.

Simbyte:
Klingt sinnvoll, gibt wohl zu viele die das nicht machen. Checkbox zur Frage, ob man die Mail verstecken möchte, ist jetzt bei der Registrierung standardmäßig aktiviert.

--- Zitat von: Hüter am 11. Jun 2013, 18:41 ---Ich hab mich in letzter Zeit ziemlich mit Sicherheit, Verschlüsselung etc. beschäftigt und mich gefragt, ob es möglich wäre, der Edain-Mod eine HTTPS-Verbindung zu verpassen?

--- Ende Zitat ---

Die Frage muss ich damals übersehen haben.
Ein eigenes Zertifikat haben wir aus Kostengründen nicht. Du kannst aber ganz einfach ein https in dein Bookmark setzen. Musst dann nur das Zertifikat (das für webserver.ispgateway.de erstellt wurde) zulassen.
Solange du dieses Zertifikat nur einmal am Anfang akzeptierst, ist die Sicherheit dann genauso gegeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln