Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ideen und Wünsche
Sir Internet Only:
Hallo zusammen,
nichts für ungut, aber bei der Registrierung solltet ihr unbedingt was an dem Chapta ändern. Ich hab gefühlte 100 Versuche gebraucht. Dabei bin ich mir sicher, dass ich des Uhren lesens mächtig bin. Gerade weil man nicht weiß ob man z.B. 10:00 oder 22:00 schreiben soll.
Mich persönlich betriffts, zum Glück, nicht mehr. Aber es ist wirklich eine Qual und ich kann mir gut Vorstellen, dass es einige nach dem xten Versuch abhält weiter an einer Registierung festzuhalten. Außer ihr mögt es, Neulinge quallvoll zu prüfen.^^
Simbyte:
Ich konnte bei meinen Tests eben keine Probleme feststellen (3 von 3 richtig), werde das aber nochmal genauer prüfen.
Und ist es wirklich unklar, ob man 10:00 oder 22:00 schreiben soll? Ich hätte jetzt gedacht dass man bei einer analogen 12-Stunden-Zufallsuhr automatisch ersteres nimmt, kann das aber auch in der Beschreibung ergänzen^^
--Cirdan--:
Ich glaub ich habe damals auch knapp zehn Versuche gebraucht :D ;)
Dark_Númenor:
Ich fand es recht einfach, und mag diese Art von captcha um einiges lieber als die Buchstaben, welche ich nie auf den ersten Versuch hinbekomme :D
MfG Dark Nûmenor
Simbyte:
Habs jetzt nochmal etwas präzisiert, hoffe es gibt damit weniger Probleme.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln