Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ideen und Wünsche
Alkar:
Das hat mit "des eigenen Schicksals Schmied" nichts zu tun. Warum sollte sich an meinem "Schicksal" etwas endern wenn ich den Geburtstag von dir oder anderen weis oder andere meinen? Ich sagte ja das man es gerne machen kann wenn es den Aufwand wert ist. Nur sehe ich keinen größeren Sinn dahinter. Warum sollte ich mir den Namen "Alkar" geben und dann aber meinen echten Namen Preisgeben? Wenn du deinen Geburtstag preis gibst dann werde ich das auch tun. Wenn du deinen Namen preis gibst werde ich auch meinen nennen. Also wie siehts aus? :)
Ealendril der Dunkle:
Jetzt wirds für dich peinlich: Mein Name steht ganz fett gedruckt, mit Adresse und allem drum und dran, vorne im Impressum. :D
Ich kann leider deinem Bezug zu meinem obrigen Post nicht ganz folgen. Was hat das Eine mit dem Anderen zutun? ;)
Ich habe dir lediglich verklickern wollen, dass die Intention und die Einstellung die schlagenden Argumente dafür sind, ob etwas gelingt oder nicht.
Jeder darf hier seine Anonymität im Netz behalten, mir ist das im Grunde genommen wayne, wer hinter all den "mystischen" Namen steckt. Was wir aber immer bezwecken wollen ist eine Gemeinschaft zu bilden. :)
Wie das letztendlich aussieht bleibt euch überlassen. ;)
ich jedenfalls würde nicht immer sofort einem Vorschlag die Luft rauslassen, nur weil er mir nicht gerade in den kram passt.
Gnomi:
Um das Ganze zu klären:
Es wird niemand gezwungen hier zu nennen, wie er heißt und wo er wann geboren wurde.
Ich würde hier auch nicht sagen, dass ich Franz Neumann heiße und am 7.9.2007 in der Uniklinik in Hintertupfingen geboren wurde.
Aber meinen Vornamen könnt ihra lle wissen, da ich ihn auch schon öfters gebraucht habe:
Johannes xD
Ich erwarte aber von niemandem, dass er mir seinen nennt. Geburtstag ist da so etwas anderes... Man muss ihn ja auch nicht angeben, der Vorschlag war nur, dass die, die ihn angegeben haben dann unten in der Liste erscheinen, wenn man ihn nicht angibt erscheint der Geburtstag auch nicht unten in der Liste.^^
@ Ea:
Jaja... das Impressum :D
Ealendril der Dunkle:
Danke für die Ausführung. :)
Fantasyreader:
Ich finde die Idee auch gut, außerdem ist es ziemlich egal, ob man weiß, wann man Geburtstag hat.
1. Weiß man trotzdem nicht den Namen, denn es gibt ziemlich viele Menschen, die am gleichen Tag geboren werden.
2. Kann doch eh nachvollzogen werden, wer man im Inet ist (Schäuble hat da ein paar tolle Möglichkeiten.
3. Es ist, wie die andren schon erwähnt haben keine Pflicht. ;)
Auf alle Fälle würde es das Gemeinschaftsgefühl stärken :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln