27. Apr 2024, 09:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ideen und Wünsche  (Gelesen 168607 mal)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #300 am: 1. Dez 2009, 16:33 »
Was interessiert es mich wo jemand wohnt und wie sein kompletter Name ist...
Jungs ich glaube ihr habt vergessen das das hier kein Kaffeklatsch ist sondern ein Forum um Mods und Maps zu kritisieren...

Ich finde sowieso das der Off-Topic Bereich momentan viel zu viel unwichtiges Zeug enthält. Ich meine ich freu mich ja wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann aber was interessiert mich wo jemand wohnt? Oder wer derzeit krank ist?

Und dann kommen Vorschläge wie ein Radio einbauen oder eine Suchfunktion die nach Namen, Wohnort etc. sucht...

Karotte

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #301 am: 1. Dez 2009, 17:01 »
sign/

Das ist wirklich unnötig. Es geibt eh wenige wenige User die ihren Wohnort angeben, und auch nicht übermäßig viele die ihr Alter angeben. Wozu also das ganze?
Wenns dich wirklich interessiert schreib dem Betreffenden eine Pm oder adde ihn in ICQ wenn er eine Nummer stehen hat. ;)
« Letzte Änderung: 1. Dez 2009, 19:57 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #302 am: 1. Dez 2009, 19:09 »
Was ich mir vllt. wünschen würde, wäre eine Suchfunktion, nach der man, als angemeldeter User, andere User suchen kann, und zwar z. Bsp.: nach Stadt, Alter Vor- & Nachname, Geschlecht etc.

Defintiv nein. Wir sind hier nicht bei der Stasi und möchten die Privatsphäre jedes Users achten. Selbst wenn es nur eine freiwillige Angelegenheit wäre, bin ich absolut dagegen.
Wer mehr über andere User wissen möchte, kann diese auch in einer PN danach fragen. Im Endeffeckt kommt dabei das Gleiche raus.
Schlagt es euch also aus dem Kopf, Jungs. ;)

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #303 am: 1. Dez 2009, 20:23 »
Defintiv nein. Wir sind hier nicht bei der Stasi und möchten die Privatsphäre jedes Users achten. Selbst wenn es nur eine freiwillige Angelegenheit wäre, bin ich absolut dagegen.
Wer mehr über andere User wissen möchte, kann diese auch in einer PN danach fragen. Im Endeffeckt kommt dabei das Gleiche raus.
Schlagt es euch also aus dem Kopf, Jungs. ;)

Diese Einstellung find ich gut, man sollte immer Internet und RL trennen.

Krümmelchen

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #304 am: 1. Dez 2009, 20:57 »
Was interessiert es mich wo jemand wohnt und wie sein kompletter Name ist...
Jungs ich glaube ihr habt vergessen das das hier kein Kaffeklatsch ist sondern ein Forum um Mods und Maps zu kritisieren...

Ich finde sowieso das der Off-Topic Bereich momentan viel zu viel unwichtiges Zeug enthält. Ich meine ich freu mich ja wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann aber was interessiert mich wo jemand wohnt? Oder wer derzeit krank ist?

Und dann kommen Vorschläge wie ein Radio einbauen oder eine Suchfunktion die nach Namen, Wohnort etc. sucht...

Karotte

Diese einstellungvertrete ich Gar nicht. In einem Forum ist man doch angemeldet um über ein bestimmtes Thema zu diskutieren. Und auf der MU ist das eben Modding für Sum.
Aber der Off-topic bereich ist eben Off topic, ale gehört er eben nicht zum eigentlichen Themka.

Und ich finde es schon interessant zu lesen was andere so gerne für Musikhören, oder ob sie gerade Krank sind, oder wo sie wohnen. Niemand ist verpflichtet irgendwo zu schreiben, und niemand zwingt dich den entsprechenden Thrad zu lesen.
Also wenn es dich nicht intressiert zu wissen ob irgendein anderer User krank  ist, dann lies einfach den entsprechenden Thrad nicht.
 ;)


liebe Grüße an alle, Krümmelchen

Edain Mod = beste Mod

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #305 am: 1. Dez 2009, 22:00 »
Diese einstellungvertrete ich Gar nicht. In einem Forum ist man doch angemeldet um über ein bestimmtes Thema zu diskutieren. Und auf der MU ist das eben Modding für Sum.
Aber der Off-topic bereich ist eben Off topic, ale gehört er eben nicht zum eigentlichen Themka.

Und ich finde es schon interessant zu lesen was andere so gerne für Musikhören, oder ob sie gerade Krank sind, oder wo sie wohnen. Niemand ist verpflichtet irgendwo zu schreiben, und niemand zwingt dich den entsprechenden Thrad zu lesen.
Also wenn es dich nicht intressiert zu wissen ob irgendein anderer User krank  ist, dann lies einfach den entsprechenden Thrad nicht.
 ;)


liebe Grüße an alle, Krümmelchen




/sign :)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #306 am: 1. Dez 2009, 22:03 »
Uh Oh, Vorsicht Krümmelchen, ich würde es darauf beruhen lassen. Wenn Ea eine Entscheidung fällt ist die meist endgültig...

Allerdings finde ich, dass genau dieser Thread ja auch dafür da ist Ideen zu posten oder? und wenn jemand meint, sowas hätte der MU gefehlt dann darf er das doch schreiben...
Ob es angenommen wird ist dann eine anderer Sache, aber D-eni-s hat jetzt ja keinen Aufstand oder so gemacht.

Sind die schonmal von mir angesprochenen Pfeile für die Seitenanzeige eigentlich realisierbar, oder eher nicht?

CP

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Krümmelchen

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #307 am: 1. Dez 2009, 22:24 »
Ich wollte den Post von Ea nicht in Frage stellen, ich hab auch gar nichts zu dem Post geschrieben. ich habe einen ganz anderen Post zitiert.

Ein radio oder eine suchfunktion brauche ich auch nicht  :)

Edain Mod = beste Mod

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #308 am: 1. Dez 2009, 22:32 »

Sind die schonmal von mir angesprochenen Pfeile für die Seitenanzeige eigentlich realisierbar, oder eher nicht?


Wenn ich mich richtig erinnere meinst du Pfeile im Thread, um zur nächsten Seite des Themas zu wechseln.
Sollte prinzipiell möglich sein, ist aber nicht ganz ohne Aufwand. Im Moment fehlt mir die Zeit dazu, aber ich merks mir mal.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #309 am: 1. Dez 2009, 22:35 »
Spoiler-Tag!
Nur mal zur Erinnerung  [ugly]
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #310 am: 3. Dez 2009, 18:22 »
Mein innigster Wunsch wäre, dass die Werbung für Tuniere ausgeweitet wird. Ich gucke nämlich nur ab und zu gründlich auf die Tunierforum-Seite, und da habe ich drei Tuniere nach einander verpasst... Mein Vorschlag wäre daher Tunierbenachrichtigungen in die News aufzunehmen und von mir aus auch wenn sie nicht mehr aktuell sind zu löschen, das würde vielleicht so auch mehr Leute auf die Tuniere aufmerksam machen.
PumaYIY

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #311 am: 3. Dez 2009, 18:27 »
Das nächste mal werde ich dran denken das oben in der Newsleiste zu verlinken. Für dieses Turnier ist es aber eh zu spät ;)

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #312 am: 6. Dez 2009, 03:00 »
Was auch noch praktisch... nicht für uns aber für euch vielleicht wäre, wär wenn man Threads die geclosed worden sind und schonmal vorkamen (Bsp. meine "Arnor-Idee") ganz löscht. Geht das nicht oder macht ihr das einfach nicht, weil das ist doch letztlich das was unnötig Platz verbraucht und an Übersicht raubt.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #313 am: 6. Dez 2009, 03:26 »
Es ist für die Positionierung in Suchmaschinen nie schlecht, viele Posts im Forum zu haben.

Threads die direkt nach dem ersten Post geclosed wurden werde ich vielleicht irgendwann aber schon löschen.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #314 am: 6. Dez 2009, 20:40 »
Gute Idee mit dem Header, mir persönlich ist die Typo nur zu bunt mit Rot und Weiß im Wechsel. Ist aber sonst hübsch geworden ;D

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!