28. Apr 2024, 14:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ideen und Wünsche  (Gelesen 168722 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #330 am: 10. Dez 2009, 16:16 »
Ja.
Aber wenn ich den Spoiler Tag nur für Texte verwende, aber nicht für Bilder, aber alle anderen, habe ich das selbe Problem wie vorher.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #331 am: 10. Dez 2009, 16:23 »
Das man was nicht sofort sieht und es erst anklicken muss um es zu sehen.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #332 am: 10. Dez 2009, 16:33 »
Also ich muss an der Stelle eh mal einwerfen, dass das ewige Kleingeschriebe mir gehörig auf den Geist geht, da es an den meisten Stellen zur Zeit ganz scön überstrapaziert wird und momentan eher einem Chat gleicht als wirklich dem "Spoilern" von Informationen.
Außerdem Väterchen Frost du beschwerst dich, dass es jetzt gelüftet ist, warum klickst du denn das Bild dan auch an, wenn Denis schon schreibt, dass dort die Liste ist?
Also mir ist ein Spoilertag eigentlich relativ egal, wenn es aber dazu beiträgt das ewige und irrelevante Kleingeschreibe zu verringer wäre ich dafür.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #333 am: 10. Dez 2009, 16:41 »
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass beim der PM "Mangement" die Themaspalte viel zu sehr in die Autorspalte gezwengt ist.

Ist zwar nicht unbedingt schlimm und stört auch nicht wirklich, aber wenn Symbite durch Zufall mal Langweile hätte, könnte man das vielleicht ändern.  :)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #334 am: 10. Dez 2009, 16:55 »
Ich wollte jetzt eigentlich keine große Diskussion vom Zaun brechen^^
Stimmt, da hätt ich mal nicht draufklicken sollen, ich ging davon aus, dass es eine Liste wäre, die vor einiger Zeit schonmal in einem Thread verwendet wurde. Die hörte aber bei Turmwache auf glaub ich.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Kleinschreiben nicht (offiziell) als Spoiler verwendet werden sollte, zwar kann man es dazu nutzen, aber man kann so auch Offtopic-Einwürfe oder einfach Anmerkungen die das Textbild  stören kennzeichnen.

Wenn ich mich recht entsinne, hat Simbyte die Diskussion eh erstmal auf Eis gelegt, da er noch nichts passendes gefunden hat, was einen SPoiler umsetzbar machen würde.

Crystal


Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #335 am: 10. Dez 2009, 21:11 »
Wenn ich mich recht entsinne, hat Simbyte die Diskussion eh erstmal auf Eis gelegt, da er noch nichts passendes gefunden hat, was einen SPoiler umsetzbar machen würde.
BIn jetz net der Forenexperte, aber daran liegts warsch net^^

http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=50

Das hab ich jetzt mal nach ungefähr 10 sec Google gefunden, also an der nicht vorhandenen Möglichkeit liegts nicht ;-)

Allerdings wird er schon seine Gründe haben, und so überlebenswichtig finde ich spoiler nicht (ach wenn ich nichts dagegen einzuwenden habe)

Greez ;-)

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #336 am: 10. Dez 2009, 21:41 »
Zitat
Wegen dem Spoiler muss ich nochmal genauer gucken, hab bisher noch nichts passendes entdeckt das mit der Forenversion kompatibel ist. Wenns geht melde ich mich nochmal.
Hier, das meinte ich (jetzt hab ich mich doch noch durch den Thread gekramt^^).

Crystal


Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #337 am: 10. Dez 2009, 21:58 »
Zweiten Teil meiner Aussage lesen ;) Damit das geht ist erst ein Update der Forensoftware nötig, was wiederrum Probleme mit dem Design macht. Ich werde es aber bald mal versuchen das anzupassen, dann wäre auch das Spoiler-Addon möglich.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #338 am: 15. Dez 2009, 21:12 »
Daumen Hoch für das SpoilerUpdate :)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #339 am: 21. Dez 2009, 20:35 »
Ich glaube das das "HdR: Conquest"-Unterforum getrost geschlossen werden kann ...
Einige werden zwar die hälfte ihrer Posts verlieren aber das ist egal ^^

Ich glaube kaum das noch jemand dieses Spiel spielt ^^

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #340 am: 21. Dez 2009, 20:59 »
Hallo,

und wenn ihr alle wider Lust habt zu spielen, oder wenn wieder einer neu dazukommt(könnte ich sein^^), die haben dann Pech gehabt oder wie? :P

Das ist genau so als wenn bei dem Thema Musik ein Jahr nichts geschrieben wird. Dann schreibt da einer rein, und alle andere machen wieder mit, verstehst du was ich meine.

MFG: König Legolas

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #341 am: 21. Dez 2009, 21:10 »
Wenn in einem gesamten Unterforum seit Monaten kaum gepostet wird, dann kann dieses getrost geschlossen werden.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #342 am: 21. Dez 2009, 21:23 »
Hallo,

sorry wusste nicht das das Unterforum so dermaßen inaktiv ist.

Ok dann kann es von mir aus auch gelöscht werden ;) .

MFG: König Legolas

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #343 am: 22. Dez 2009, 00:26 »
Aber was hat das für einen Sinn ?
Ich denke nicht das es einen unterschied macht ob das Forum offen oder geclosed ist.
Und wenn noch einer eine Frage zu dem Spiel hat, dann kann er sie ganz Einfach da stellen.  :)
Friends with Money Records

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #344 am: 22. Dez 2009, 00:40 »
Jeder Forenteil belegt Platz auf dem Server und macht das Forum ein Stückchen unübersichtlicher (das MU-Forum ist ja ziemlich groß). Wenn dieser Forenteil nun völlig inaktiv ist, so wie der von HdR: Conquest, kann man eine Löschung durchaus in Betracht zu ziehen.

Ich persönlich denke nicht, dass dieser Bereich nochmal gebraucht werden wird. Das Spiel war eine Enttäuschung und der Entwickler ist aufgelöst. Wenn dazu jemals noch Diskussion vonnöten sein wird, kann man diese auch im generellen Actionspielbereich führen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines