30. Apr 2024, 19:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ideen und Wünsche  (Gelesen 168831 mal)

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #480 am: 27. Mär 2010, 18:29 »
hi,
ich habe einen wunsch, wegen den kontzept- disskusionen: es macht kaum mehr spaß dort mitzudisskutieren, weil man nicht richtig über ein konzept diiskutieren kann, da sofort irgendjemand mit einem neuen konzept daherkommt und die disskusion des vorigen konzepts über den haufen wirf. ich finde es gut, dass "ich bin dagegn"-posts geloscht werden, aber es wäre auch gut ,wenn man die  anzahl der konzepte, die gepostet werden, limitiern würde(z.b. 5-8konzepte in jedem thread pro taag oder so in der richtung miit bestimmten zeitabständen oder 1 konzept pro user pro tag). dann könnte man sich wieder besser über einzelne konzepte unterhalten und die leute würden sich ihre konzepte genauer und besser überlegen.

das war mein anliegen, hoffe auf ein feedbach
Gil-Galad22
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #481 am: 27. Mär 2010, 18:42 »
Ich würde mir auch wünschen (ist nicht nur an die Forenadministration sondern auch an die User gerichtet), dass in der Konzept-Diskussion mal mehr darauf geachtet wird, ob gerade was diskutiert wird, bevor man ein neues Konzept reinstellt. Ich habe z.B. derzeit ein Konzept laufen, dass bereits 3 mal durch neue Konzepte unterbrochen wurde. Es nervt einfach, wenn man sein Konzept immer wieder ausbuddeln muss, weil einem noch ein paar Befürworter fehlen.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #482 am: 27. Mär 2010, 19:33 »
Da hast du natürlich Recht, darum hier noch eine ausdrückliche Bitte an alle, die Konzepte diskutieren (mich selbst eingeschlossen, ich hab' mich auch nicht immer dran gehalten):

Lest euch doch erst mal den Thread durch und schaut nach, ob da noch was diskutiert wird. Wenn euer Konzept dann damit nichts zu tun hat, dann wartet doch mit dem Schreiben, bis die Vorgängeridee ausdiskutiert ist!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #483 am: 27. Mär 2010, 19:34 »
Hallo,

so etwas könnte man natürlich im ersten Post, unterstrichen und Fett gedruckt schreiben.

Die Frage ist: Wollen die Edain Team Moderatoren das?

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #484 am: 27. Mär 2010, 19:38 »
Es würde doch nur die Diskution stoppen, so ist es ein Zwang immer wieder zu gucken ohh darf ich jetzt?

Daisuki Peggy <3!!!

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #485 am: 27. Mär 2010, 19:46 »
Rücksicht und Geduld....
Das sind die Dinge die man im Konzeptbereich haben sollte. Natürlich gibt es immer mal wieder mehrere Vorschläge gleichzeitig, aber letzten Endes ist bis jetzt doch jeder Vorschlag besprochen und nichts ist einfach so unter den Teppich gekehrt worden.
Wenn einem wirklich etwas an seinem Vorschlag liegt, dann passt man den besten Augenblick ab und schaut, dass es zu keinerlei Kollisionen kommt und man ordentlich darüber diskutieren kann.
Und sollte jemand anderes meinen sein Vorschlag sei wichtiger, notwendiger wie auch immer und drängelt, dann gibt eben der klügere nach und bringt den Vorschlag später erneut zur Sprache.
Ich sehe das ganze nicht so dramatisch. Wenn ein wenig Rücksicht genommen wird, geht das schon. (Und das tut es ja)
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #486 am: 27. Mär 2010, 20:16 »
Naja, ich habe mal innerhalb von zwei Tagen 13 Stimmen für ein Konzept bekommen. Dann hat es zwei Monate gedauert und auf einmal kamen nochmal 2 Stimmen.^^
Was ich damit sagen will, ist:
Man kann nie sagen: Jetzt ist das Konzept ausdiskutiert. Irgendwann schreibt einfach niemand mehr was dazu. Aber woher weist du, das nicht in den nächsten 10 Minuten jemand kommt und das vorherige Konzept nochmal vollständig umkrempelt?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #487 am: 1. Apr 2010, 12:05 »
Frage:

Ist es mögliche eine Shoutbox einzurichten?

Bzw überhaupt erwünscht (seite Administration, seite Community)?

Fänd ich ganz nett =)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #488 am: 1. Apr 2010, 12:07 »
Ist glaub ich nicht von den Admins gewünscht, weil die MU dann eher zum Chat wird.

Ich wünsche mir ein stärkeres durchgreifen gegen die Regime-Kritiker :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

exocutor

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #489 am: 1. Apr 2010, 12:09 »
 [uglybunti] wäre aber i-wo auch sau cool dann könnte man sich schnell über ideen beraten ^^

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #490 am: 1. Apr 2010, 12:12 »
Erstens, achte auf Groß- und Kleinschreibung und setz auch mal paar Zeichen.
Zweitens, soweit ich weiß ist das nicht gewünscht, weil es das Forum runterzieht.
Und drittens, es wäre sau cool is kein Argument.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #491 am: 1. Apr 2010, 12:12 »
Man kann in den Konzept-Thread darüber disskutiern, per PM und per eigenständigen Chat-Programm. Also, wozu braucht die MU das?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Elessar Telcontar

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #492 am: 1. Apr 2010, 15:33 »
Jeder weitere Spamm in diesem Thema wird kommentarlos gelöscht.
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #493 am: 1. Apr 2010, 17:12 »
Hallo,

diesen Post hier bitte nicht löschen, ich spreche über etwas anderes^^.

War das mit der Spoiler Funktion jetzt schon abgeschlossen?

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #494 am: 1. Apr 2010, 17:17 »
Hallo,

diesen Post hier bitte nicht löschen, ich spreche über etwas anderes^^.

War das mit der Spoiler Funktion jetzt schon abgeschlossen?


Stimmt. Die fordere ich ja schon recht lange...
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />