27. Apr 2024, 14:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ideen und Wünsche  (Gelesen 168629 mal)

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #720 am: 12. Sep 2012, 20:51 »
Also, ich hoffe ich habe verstanden was du möchtest und fasse das nochmal zusammen, dass es vielleicht auch andere verstehen:

Du möchtest, dass man sich seinen Titel (Iluvatar, Bauer Rohans, Turmwache, Uruk, Ork-Aufseher) aus denen aussuchen können soll, die man schon einmal hatte? Wenn ich also jetzt wieder Ork-Aufseher sein wollte, sollte ich das selbst einstellen können?

Ich bin dagegen, wozu dieser Aufwand, wenn es sowieso kaum Leute benutzen.

EDIT: Auch ich befürworte eine MU-App, im Moment fällt es wirklich schwer sich in hier mit dem Handy ordentlich durchzuklicken.
« Letzte Änderung: 12. Sep 2012, 20:57 von Tar-Palantir »

Der Herr der Geschenke

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
  • Zo îsen du gewisen seyn: Beloren in dat smûzzeln.
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #721 am: 12. Sep 2012, 20:54 »
nochmal zu der mu app:
als großer ipod nutzer würde ich mich über eine app RIESIG freuen. ist sonst auf dem ipod immer etwas umständlich. ich habe auch keine elfenfinger und vertippe mich manchmal.


Hexen stehen immer zwischen Birken

Danke an The Dark Ruler für den Avatar

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #722 am: 12. Sep 2012, 22:17 »
Morgulratte, die Ränge sind eigentlich dazu gedacht, dass man erkennt wie erfahren/produktiv ein User ist (eben genau das sollte auch die Postzahlrevolution verstärken). Aber ich bin froh, dass du Einsicht in dein bisheriges Verhalten erlangt hast und somit deinen Rang selbst herabstufen möchtest. Einige User sollten sich ein Beispiel an deiner Selbstlosigkeit nehmen!

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #723 am: 12. Sep 2012, 22:45 »
Mit meinem Ipod hat ich nie Probleme.
Habe 5 Seiten geöffnet mit meinen Lieblingsplätzen auf der Mu (Balancediskussion, Konzeptdiskussione, usw.) und hatte nie Probleme, ich denke, wenn nicht ein User grade Lust hat das zu machen, wäre das nur massig Arbeit für nen kleinen Effekt.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #724 am: 23. Sep 2012, 14:10 »
Eine MU-App würde ich auch interessant finden, leider habe ich keine Ahnung, wie man sowas programmiert. Ich werde mal Sim diesbezüglich ansprechen.

Ealendil der Blaue

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
  • Edain Mod Fan und DZZ Submod Teammitglied
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #725 am: 23. Sep 2012, 15:49 »
Ich fände das auch Super, vor allem müsste die Moderator informieren Funktion anders gelößt werden, da ich schon leider einmal auf den Button kam.

Das zweite Zeitalter Submod Mapper.


News Submod:
Wir brauchen unbedingt noch einen Modellierer. Bitte bei Interesse über PM melden!


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul


Visit me:
http://hephaistos-forge.jimdo.com

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #726 am: 23. Sep 2012, 15:55 »
Zitat
da ich schon leider einmal auf den Button kam.

Bei mir war es, als ich noch meinen iPod für die Mu nutzte, etwas zu oft.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #727 am: 1. Nov 2012, 11:50 »
Ich fände es gut, dass wenn man anfängt einen Beitrag zu schreiben, eine Nachricht bekommt, wenn man bald (alles unter 15min) automatisch ausgeloggt wird.

Mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich darurch meinen geschriebenen Text nicht posten konnte und dieser auch weg war.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #728 am: 1. Nov 2012, 12:37 »
Einfach das automatische Ausloggen deaktivieren, indem du das Häkchen bei "immer eingeloggt bleiben" setzt ;)
Wenn du nur von zu Hause on gehst, sollte das auch keine Probleme machen,w enn du dich auswärts einloggst einfach dran denken, nachher wieder auszuloggen.
Erst denken, dann posten.

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #729 am: 4. Nov 2012, 14:32 »
Guten Tag Modding-Union,Ich habe es nochmal überarbeitetet:
Man kann seinen Rang nicht nach Lust und Laune ändern, man kann ein mal in Monat eine Anfrage in Rang ändern Theart beantragen, um (wie schon gesagt) dieses Problem mit unpassenden Name geklärt wäre. Selbstverständlich kann man nur einen schon freigeschalteten Rang verwenden,
oder man macht es wie in ich schon Anfang September sagte, man kann seinen schon abgeschlossen Rang verwenden, man könnte es unter Profil bearbeiten, es würde dann in einer leiste wie bei Farbe verändern,
was hält ihr von der (ein wenig) überarbeiteten Version, Freunde der Modding-Union?

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #730 am: 4. Nov 2012, 14:37 »
Guten Tag Modding-Union,Ich habe es nochmal überarbeitetet:
Man kann seinen Rang nicht nach Lust und Laune ändern, man kann ein mal in Monat eine Anfrage in Rang ändern Theart beantragen, um (wie schon gesagt) dieses Problem mit unpassenden Name geklärt wäre. Selbstverständlich kann man nur einen schon freigeschalteten Rang verwenden,
oder man macht es wie in ich schon Anfang September sagte, man kann seinen schon abgeschlossen Rang verwenden, man könnte es unter Profil bearbeiten, es würde dann in einer leiste wie bei Farbe verändern,
was hält ihr von der (ein wenig) überarbeiteten Version, Freunde der Modding-Union?

Entschuldigung, ich verstehe kein Wort. Du redest was vom Rang verändern und schwafelst irgendein gammatikalisch  wirres Zeug. Was genau willst du erreichen?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #731 am: 4. Nov 2012, 14:53 »
Du hast bsp. den Rang Feldmarschall und kannst mit diesen System auch Hobit sein ohne Beiträge löschen zu müssen 8-|

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #732 am: 4. Nov 2012, 14:59 »
Aber mal ganz ehrlich: Wozu das ganze? Wer (außer dir) möchte unbedingt seinen Rang veränder, bzw. wer achtet wirklich auf die Ränge?

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #733 am: 4. Nov 2012, 15:02 »
Starte halt eine Umfrage ;)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #734 am: 4. Nov 2012, 15:14 »
Ich möchte sowas ungern verändern, ich mag es so wie es jetzt ist.

Aber was ich einbauen würde, wäre das die  Ränge nicht nur von den Beiträgen verändert wird, sondern auch vom Verhalten und Respektvollen Umgang miteinander :)(Usw...).

So kann man auch wirklich schauen wer "Gut" ist, und man kann sich dan an den wenden.