Modderecke > Coding

Fürst der Nazguls Coding Fragen Thread

<< < (9/10) > >>

Dunkler König:
Es hat endlich geklappt ich möchte euch allen und auch nochmal Radagast der Musikalische für seine hilfe danken durch ihn wurde ein Problem das es am Modell gab behoben.

Dunkler König:
Hallo Leute,

Ich habe wieder einmal ein problem mit ein etwas Material (Modelle;Skins;Palas;Buttons) die in die asset.dat müssen, nur leider geht da gar nichts mehr egal was ich mache jedesmal ist alles Lila oder die Modelle sind unsichtbar...Weiß einer von euch eventuell woran es liegen könnte?Ich verzweifle langsam aber sicher daran ich hoffe das mir einer helfen kann?Kann es eigentlich sein das wenn man Modell ect. in die asset.dat steckt das diese dann eventuell beschädigt werden?Weil es mir langsam aber sicher echt so vorkommt das diese Beschädigt sind sobald diese dort drin sind!

Hoffnungsvolle Grüße Fürst der Nazgul

Jarl Hittheshit:
Wenn etwas Pink ist, heißt das eigentlich, dass etwas fehlt und es nicht dargestellt werden kann, nicht, dass sie kaputt sind.

Manchmal spackt der Assetdatbuilder (falls du den benutzt) aber etwas rum, hatte da auch schon mal Fehler mit drin (keine Ahnung warum). Könnte dir da empfehlen immer ne neue Asset zu erstellen und immer alles neu rein zu verlinken, damit du keine "Altlast" mitschleppst.

Und schon geguckt, ob du das auch richtig eingefügt hast mit den entsprechenden Unterordnern? Die Asset.dat muss z.b. nicht in einen Unterordner.

Dunkler König:
Ich mach die asset ja folgender maßen:
1. Ich erstelle eine neue asset mit Sys Assetbuilder mit dem häkchen auf "Creat a asset from files in only list"(SuM 1 ist NICHT installiert!)
2.Danach füge ich die Originale Edain asset und die neue asset.dat mit dem Asset helper von Elvenrider zusammen.
3.Dann stecke ich die zusammengefügte asset.dat und die big in das Aufstieg des Hexenkönigs Verzeichniss und Starte das spiel.(Die asset und die big sind ganz normal im Verzeichniss drin und in keinem Unterordner)

Ich werde es nochmal probieren kann ja sein das vom neuen Material einiges beschädigt ist uns es die asset deshalb nicht lesen kann bzw. den gleichen Namen wie eine andere datei trägt.

Souls of Black:
War es bei Edain nicht so, dass sie die Asset von SuM II überschrieben hat? Probier es mal mit der SuM II Asset anstelle der von AdH.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln