Modderecke > Coding
Fürst der Nazguls Coding Fragen Thread
Dunkler König:
Hallo Leute ich habe mal eine kleine frage,
Ich will das sich Gorthaur ohne erst den Ring auf gesetzt zu haben in den Ring Sauron Verwandeln zu kann.Ich habe dies schon probiert in dem ich das Ringhero Update entfernt habe dies hat aber nicht geklappt kann mir jemand helfen?
Edit: Danke Radagast
Radagast der Musikalische:
In der ini von Gorthaur findest du diesen Eintrag...
--- Code: ---;-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
; Sauron
;-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Behavior = UnpauseSpecialPowerUpgrade ModuleTag_SauronEnabler
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityToggleSauronGestaltenSauron
TriggeredBy = Upgrade_RingHero
End
Behavior = SpecialPowerModule ModuleTag_SauronToggleStarter
UpdateModuleStartsAttack = Yes
StartsPaused = Yes
End
Behavior = ToggleMountedSpecialAbilityUpdate SauronToggle
MountedTemplate = MordorSauron_mod
SynchronizeTimerOnSpecialPower = SpecialAbilityVerschlingendeFinsternis SpecialAbilityGorthaurFlammenschlag SpecialAbilityDominateEnemySaruman SpecialAbilityMachtderVerdammten SpecialAbilityAragornBladeMaster SpecialAbilityWaffenstillstandAnnatar SpecialAbilityMouthOfSauronDissent SpecialAbilityArmeeausHirngespinsten SpecialAbilityTolinGaurhoth
UnpackTime = 2000
PreparationTime = 0 ; none, cause we hop onto our mount in no time at all :)
PackTime = 0 ; none, cause we hop onto our mount in no time at all :)
OpacityTarget = .0 ; How see-thru to be at peak of change
AwardXPForTriggering = 0
IgnoreFacingCheck = Yes
End
Behavior = DoCommandUpgrade Module_DoCommandUpgrade
TriggeredBy = Upgrade_RingHero
GetUpgradeCommandButtonName = Command_ToggleSauronGestaltenSauron
End
--- Ende Code ---
Ändere das benötigte Upgrade also in diesem Fall "Upgrade_RingHero" zu dem Upgrade, was er brauchen soll, damit er zu Sauron wird zum Beispiel Upgrade_Level_10 wenn er auf Stufe 10 zu Sauron werden soll! ;)
Dunkler König:
So jetzt habe ich wieder eine kleine frage,
Also ich will das sich Sauron (In Ringgestalt) zurück in Gorthaur verwandeln kann mir da jemand helfen?
Edit: In Edain ist es so die Verwandlungen von Gorthaur z.b Werwolfs gestalt da kann er sich auch wieder zurück verwandeln müsste eigentlich funktionieren nur weiß ich nicht wie?
Edit2:Die Baumeister leiste kommt ja noch weg da Sauron nicht so ein Fähigkeiten arsenal bekommt wie in Edain
thepinking:
In Edain? Ist glaube ich nicht möglich. Zumindest hab ich schonmal versucht einen Helden mit Baumeisterleiste zu mounten, das ging aber nicht (wurde nur kurz "unsichtbar" wie es beim mounten halt üblich ist).
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Edit: In Edain ist es so die Verwandlungen von Gorthaur z.b Werwolfs gestalt da kann er sich auch wieder zurück verwandeln müsste eigentlich funktionieren nur weiß ich nicht wie?
--- Ende Zitat ---
Dann schau dir doch einfach die Codes dafür an. Alle notwendigen Codes dafür sind angelegt und müssen nur kopiert und übertragen werden. Man lernt nur, indem man selbst ausprobiert. Ein wenig Selbstinitiative ist beim Coding schon erforderlich. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln