1. Mai 2024, 04:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Abstimmung zum Screenshotcontest  (Gelesen 5604 mal)

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Abstimmung zum Screenshotcontest
« am: 28. Feb 2012, 23:56 »
Liebe User,

absofort könnt ihr bis zum 11. März über 22 Screenshots abstimmen, die zum Contest eingesendet wurden:

http://modding-union.com/screenshotcontest375/


Einloggen mit dem Benutzernamen (nicht dem angezeigten Namen) aus dem Forum. Dabei müssen Cookies aktiviert sein.

Beachtet beim Abstimmen neben der ansprechenden Gestaltung auch, ob das Thema "Der kleine Hobbit" eurer Ansicht nach gut umgesetzt wurde.


Sollte es Probleme beim Einloggen oder bei der Abstimmung geben, meldet euch. Ich hab die Speicherung der Stimmen in der Datenbank optimiert, aber auf das äußere Erscheinen sollte das keinen Einfluss haben.

Diskutieren könnte ihr hier, allerdings bitte nicht die Urheber der Screens nennen. Ich habe auch in ein paar Beschreibungen die Namen der User entfernt, da die Abstimmung unvoreingenommen sein soll. Nach dem Ende der Abstimmung kann ich die wieder einfügen.


Gruß Simbyte

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass