Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)
--Cirdan--:
Die Erfahrung das Helden schneller leveln habe ich auch gemacht.
Grade seit der Version 3.8(.1) ist es mir wieder aufgefallen.
Ich wäre auch dafür, dass Helden langsamer leveln!
Halbarad:
Ich finde, das es so bleiben sollte. Mmn ist es momentan doch ok, sonst kommt man meistens garnicht dazu, die Fähigkeiten von irgendwelchen späten Helden zu nutzen, da diese einfach zu spät kommen (ich meine nicht nur superstarke, sondern auch Bspw. Funhelden).
--- Zitat von: Heiler am 4. Okt 2012, 16:29 ---In Sum 2 kommt es mir nämlich so vor, dass dort die Helden viel langsamer lvln.
--- Ende Zitat ---
In der Edain Mod wurden schon andere veränderungen vorgenommen, Sum 2 muss da kein Maßstab sein.
Whale Sharku:
Meine Meinung dazu ist einfach nur, dass ich es besonders bei Helden mit hohem Schaden (egal in welcher Form) doch recht gut und passend finde, die Erfahrung im Kampf zu gewinnen.
Durch den Boost durch umstehende Truppen macht dieser Kampf aber nicht mehr als gefühlte 20% aus. Das ist ein bisschen schade, zumal frühe Fähigkeiten der Helden dadurch seltener auftreten und in Einzelfällen komplett redundant werden.
Heiler:
So ich wollte mal das Thema Plünderer ansprehcen, welche einige Helden als Fähigkeit haben und auch noch sehr früh.
Deshalb würde ich vorschlagen, dass sie nur noch für gekillte Truppen Geld bekommen und nicht mehr durch Helden. Dies ist im Moment viel zu stark. Ich hätte ein Beispiel:
Ich baue am Anfang nur Bauern und creepe etc. Nach kurzer Zeit habe ich das Geld für Eomer bereit. Wenn der Gegner jetzt mit einem Held oder vielleicht auch zwei kommt und ich sie dann kílle, dann habe ich einen sehr entscheidenen Vorteil wegen dem Geld für den getöteten Held.
Auch bei Gebäuden würde ich es minimieren oder ganz rausstreichen, da man, wenn man ein Gebäude schon vom Gegner killt, schon genug belohnt wurde.
-> Plünderfähigkeiten geben nur noch für Truppen Geld ( weniger Geld für Gebäude)
Whale Sharku:
Alle Plünderfähigkeiten sind bei Weitem zu stark, wenn du mich fragst.
Einheiten sollten sich nicht dadurch lohnen, dass man sie achtlos in den Tod schickt. Wenn man nur definieren kann, eine Einheit oder ein Held könnte bei jedem vierten (tödlichen) Treffer Geld einsammeln, wäre das Problem nicht angepasster als jetzt, aber schonmal angemessen eingedämmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln