Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)

<< < (34/41) > >>

Yoruba:
naja ich weiß das faramir beispielsweise es nicht mehr schafft katapule zu killen, also scheint ja die bereitschaft was zu tun da zu sein. so lange bin ich übrigens noch nicht dabei, und es nochmal zu versuchen schadet ja nicht :D und einen gameplay thread gibts es nicht ;) wobei ich davon eh kaum ahnung hab.

Yoruba:
die stun fähigkeiten von helden sollten unbedingt geschwächt werden. boromirs horn und haldris pfeil beispielsweise können ungefähr alle 2 minuten deine halbe armee lahmlegen, was viel zu stark ist und dazu noch tierisch nervt. man muss sich vorstellen, dass diese fähigkeit vergleichbar mit wolkenbruch ist, auch wenn sie nicht auf der ganze karte wirkt. eine fähigkeit  von einem relativ günstigen helden die wie ein 13er spell wirkt und die man ständig einsetzten kann ist für mich auf jeden fall zu stark und sollte geschwächt werden. ich würde die dauer des stuns stark verringern, auf 5 sekunden vielleicht, den radius einschränken und vielleich den cooldown leicht erhöhen.

.Thranduil.:
5 Sekunden?
In der Zeit kannst du doch fast nichts machen.
Den Radius allerdings kann man ruhig senken.

Beorn Pelzwechsler:
Also ich finde 5 Sekunden wären schonmal ein gute Annäherung.
Dann muss man sich eben mal überlegen wann man den spell macht.
momentan macht man die stuns ja fast immer wenn man sie wieder kann...
Hätte meine volle Unterstützung!
Die Helden-stun Fähigkeiten würde ich auch auf ungefähr 5 Sekunden setzen(vlt auch bis zu 8 )

.Thranduil.:
8 Sekunden weren in Ordnung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln