Neben dem Oberen Vorschlag für Faramir undBoromir hätt ich jetzt noch ne kleine Liste mit einigen Helden verschiedener Völker gemacht, Whale hat mir dabei geholfen
Galadriel Kosten 4300
Bisher:
Stufe 3 Herrin des goldenen Waldes
+25% Angriff und Verteidigung und Furchtresistenz für Verbündete
Vorschlag:
Stufe 1: +10% Angriff
Stufe 3: +10% Angriff und Verteidigung
Stufe 5: +10% Angriff und Verteidigung und Furchresistenz
Stufe 7: +10% Angriff und 25% Verteidigung und Furchresistenz
Stufe 10: +25% Angriff und 25% Verteidigung und Furchresistenz
Celeborn 3400
Bisher:
Stufe 1 „Herr der Galadhrim“
+50% Rüstung für Infanterie
Vorschlag:
Stufe 1: 25%
Stufe 5: 37%
Stufe 10: 50%
Alternativ:
Stufe 1: 25%
Stufe 5: 50%
Haldir 1300
Bisher:
Stufe 6 Anführer der Galadhrim
Haldir +25% Rüstung, Verbündete in Seiner Nähe +50% Angriff
Vorschlag
Stufe 1: +10% Angriff
Stufe 3: +25% Angriff
Stufe 5: Haldir erhält seine Rüstung +25% Rüstung für ihn
Stufe 7: 40% Angriff
Stufe 10: 50% Angriff
Thranduil 2300
Bisher Aktive Führerschaft „KÖNIG Düsterwalds“ (Was für ne Aktive Führerschaft dämlich sonders gleichen klingt^^) mit Werten +25% Angriff, Sichtweite, Reichweite und Geschwindigkeit für Düsterwaldeinheiten
Entweder umbenennen in „Für den Ruhm Düsterwalds“ oder Wieder in ne passive Führerschaft umwandeln:
Stufe 1:
+10% Sichtweite für Düsterwaldeinheiten
Stufe 3:
+10% Sicht- und Reichweite für Düsterwaldeinheiten
Stufe 5:
+15% Sicht- und Reichweite und Angriff für Düsterwaldeinheiten
Stufe 7:
+15% Sicht- und Reichweite, Angriff und Geschwindigkeit für Düsterwaldeinheiten
Stufe 10
+25% Sicht- und Reichweite, Angriff und Geschwindigkeit für Düsterwaldeinheiten
Balin 2400
Ered Luin:
Ohne Khazad-Dûm:
Stufe 1: +10% Verteidigung
Stufe 3: +15% Verteidigung
Stufe 5: +25% Verteidigung
Stufe 7: +35% Verteidigung
Stufe 10: +50% Verteidigung
Mit Khazad-Dûm:
Stufe 1: +10% Angriff und Verteidigung
Stufe 3: +15% Angriff und 10% Verteidigung
Stufe 5: +15% Angriff und Verteidigung
Stufe 7: +25% Angriff und 15% Verteidigung
Stufe 10: +25% Angriff und Verteidigung
Gasthaus Balin, Khazad Dum Only^^
Stufe 1:
+10% Verteidigung
Stufe 3:
+15%
Stufe 5:
+25%
König Dains kann mMn so bleiben
Lurtz:
„Sarumans Truppenführer“
Bisher Stufe 5: Schild für Lurtz, +50% Angriff für Verbündete und doppelte Levelgeschwindigkeit
Vorschlag:
Stufe 1: +5% Angriff
Stufe 3: +15% Angriff
Stufe 5: +20% Angriff und 2x Levelgeschwindigkeit, Schild für Lurtz
Stufe 7: +35% Angriff und 2x Levelgeschwindigkeit, Schild für Lurtz
Stufe 10: +50% Angriff und 2x Levelgeschwindigkeit, Schild für Lurtz
Ugluk
Stufe 5 Anführer der Uruk-Hai +50% Rüstung für Uruks
Vorschlag:
Stufe 1: +10% Rüstung
Stufe 3: +17% Rüstung
Stufe 5: +25%
Stufe 7: +33%
Stufe 10: +50%
Hwaldar, wohl eines der größten Streitthemen der Mod, er ist der einzige der der gesamten Infanterie Angmars eine Führerschaft gibt, was mMn nicht verschwinden sollte, da z.B. Mornamarths Führerschaft zwar stark ist, aber auch immer wieder auf eine Einheit gewirkt werden muss, was innerhalb des Gefechts etwas unpraktisch ist, zumal die Carn Dum Heinis auch mit den zusätzlichen 50% Verteidigung verdammt schnell draufgehen und Hwaldar für die Führerschaft ja sowieos kämpfen muss, sie daher leichter auszuschalten ist als eine normale Passive
Bisher: mit jedem Angriff Hwaldars erhalten verbündete Infanteristen in Hwaldars Nähe +50% Angriff
Vorschlag:
Stufe 1: +12% Angriff
Stufe 3: +15%
Stufe 5: +25%
Stufe 7: +33%
Stufe 10: +40%
Drauglin
Bisher +50% Rüstung für Wölfe und Werwölfe
Vorschlag:
Stufe 1: +25% Rüstung
Stufe 3: +37% Rüstung
Stufe 5: 50% Rüstung
Mollok (dessen und Gothmogs geschwindigkeit sollte mal auf die der Truppen gesenkt werden die sie Anführen, Trolle und Orks, sonst rennen sie denen immer weg)
Bisher Stufe 1: könig der Trolle +50% Angriff und Verteidigung für Trolle
Vorschlag:
Stufe 1: +10% Angriff und Verteidigung
Stufe 5: +25% Angriff und Verteidigung
Stufe 7: +33% Angriff und Verteidigung
Stufe 10: +50% Angriff und Verteidigung
Der Hexenkönig, Mordor (Ohne Insignien)
Führerschaft „Ringjäger“ Sauron Stufe 5
+75% Angriff für Nazgul, +50% Sichtweite und 25% Geschwindigkeit
Da man den HK sowieso ncit vor Sauron Stufe 3 erhält is es hier etwas schwieriger^^
Stufe 5:
+25% Angriff, +25% Sichtweite und 15% Geschwindigkeit
Stufe 7: 50% Angriff, 33% Sichtweite und 20% Geschwindigkeit
Stufe 10: 75% Angriff, 50% Sichtweite und 25% Geschwindigkeit
Mit Insignien:
Bisher:
Nazgul: +25% Angriff, Geschwindigkeit und 50% Sichtweite
Truppen: +25% Angriff und Verteidigung
Vorschlag:
Stufe 5: +15% Angriff, Geschwindigkeit und 25% Sichtweite für Nazgul
+15% Angriff und Verteidigung für Truppen
Stufe 7: +20% Angriff und Geschwindigkeit und 33% Sichtweite für Nazgul
+20% Angriff und Verteidigung für Truppen
Stufe 10: Nazgul: +25% Angriff, Geschwindigkeit und 50% Sichtweite
Truppen: +25% Angriff und Verteidigung
Ich hab die Werte den Beschreibungen der Führerschaften entnommen, falls die nicht mit der Tatsächlichen Führerschaft übereinstimmen ist es nciht meine Schuld