Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Was haltet ihr von DLCs?

<< < (3/4) > >>

Thregolas:

--- Zitat von: Sam am  4. Mär 2012, 17:07 ---wird ja spekuliert, dass man dann Drachen reiten kann etc

--- Ende Zitat ---
Ding! Ding! Ding! Wir haben einen Gewinner!
Das unnötigste DLC, das es geben könnte. Es gibt sogar für Oblivion eine Mod, mit der man das kann. Da bei Skyrim sogar schon Drachen enthalten sind wird das wohl durchaus zu schaffen sein (abgesehen davon, dass ich das nicht haben wollen würde). Niemand braucht DLCs für TES. Dass ausgerechnet bei Oblivion, einem der am leichtesten zu moddenden Spiele überhaupt damit angefangen wurde: unverständlich!

MCM aka k10071995:
Kommt halt auch darauf an, wie Umfangreich diese DLCs dann wären.
Für ein richtiges Addon, dass halt nur downloadbar verfügbar ist, könnte ich mich auch begeistern-allerdings sicher nicht für so einen kleinkram...

xXx Metzelmeister:
ich habe für die letzt option gestimmt da ich dlc`s einfach nur sinnlos finde und weil sie meistens was kosten, wenn ich ein spiel gekauft habe möchte ich nicht nochmal 10€ für irgendwelche dazugehörigen dlc`s ausgeben, aber wenn ein addon rauskommt wäre das eine andere sache, da Addons einfach meistens sehr umfangreich und rundum erneuernd sind, aber deshalb heißt es ja auch addon und nicht dlc, ich denke dlc soll etwas zwischen addon und patch sein aber dafür kann man meiner meinung nach kein geld verlangen

Sam:

--- Zitat von: Thregolas am  4. Mär 2012, 17:17 ---
--- Zitat von: Sam am  4. Mär 2012, 17:07 ---wird ja spekuliert, dass man dann Drachen reiten kann etc

--- Ende Zitat ---
Ding! Ding! Ding! Wir haben einen Gewinner!
Das unnötigste DLC, das es geben könnte. Es gibt sogar für Oblivion eine Mod, mit der man das kann. Da bei Skyrim sogar schon Drachen enthalten sind wird das wohl durchaus zu schaffen sein (abgesehen davon, dass ich das nicht haben wollen würde). Niemand braucht DLCs für TES. Dass ausgerechnet bei Oblivion, einem der am leichtesten zu moddenden Spiele überhaupt damit angefangen wurde: unverständlich!

--- Ende Zitat ---

Schön für dich, dass du es nicht haben willst. Ich will jedenfalls auf nem Drachen durch die Luft heitzen. Und Bethesda hat es mMn verdient, dass ich ihnen ein bisschen Geld in den Rachen werfe.
Sollte es möglich sein, dass man das per Modding hinkriegt parallel zum DLC, werd ich natürlich die Mod holen. Sollte es nicht per Modding gemacht werden, werd ich mir den DLC holen.
Und die dämliche Art von wegen Ding Ding kannst du dir sparen.

Thregolas:

--- Zitat von: Sam am  5. Mär 2012, 13:30 ---Bethesda hat es mMn verdient, dass ich ihnen ein bisschen Geld in den Rachen werfe.

--- Ende Zitat ---
Was??? Du willst Spieleentwicklern Geld schenken  :o
Darf ich fragen womit Bethesda mit seinem Steamzwang das verdient hat?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln