19. Mär 2024, 10:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fhaleen in SuM 1 1/2 Mod  (Gelesen 11706 mal)

her-ha

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Fhaleen in SuM 1 1/2 Mod
« am: 4. Mär 2012, 09:40 »
Ich spiele mit SuM 1 1/2 Mod  Einzelspieler-Gefecht. Habe dort 2 Probleme:

1.) Bei den Gefechten ist Fhaleen zu stark, dass ich dabei mindestens 3 Helden (z.B. Gandalf, Aragorn, etc, sowie 1 - 2 Trupp Reiter benötige. Trotzdem brauche ich jede Menge Zeit um ihn fertig zu machen! Auch die Gefechtstürme machen ihn nicht fertig.


2.) Wenn ich mit den Gondor-Reitern den Gegner in seiner Festung angreife und ich mich wegen den starken Türmen zurückziehen muss, schießen die Türme immer noch auf die Reiter, obwohl diese bereits in der Nähe ihrer Festung sind, also schon eigentlich außer Reichweite der Türme sein müssten.

Was ist da falsch eingestellt oder wo kann man dies ändern? Wer kann da mit gutem Rat helfen?
« Letzte Änderung: 7. Mär 2012, 20:09 von her-ha »

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re:Fhaleen in SuM 1 1/2 Mod
« Antwort #1 am: 30. Jun 2014, 17:25 »
Hallo Fhaleen,

zu deinen Problemen:

1. Eigene Helden werden nicht "unterstüzt" von der Mod. Ich hab ein paar Balancing Änderungen gemacht, um die Mod an SuM1 1.03 anzugleichen. Eigene Helden wurden hierbei nicht berücksichtigt, weswegen sie viel zu stark sind im vergleich zu den "regulären" Einheiten. Die Mod sieht die Benutzung eigener Helden nicht vor.

2. Das ist in der Tat ein Bug der Gondor Türme der gefixt gehört hätte. Du hättest das auch im Gondor Unterforum schreiben können.

Viele Grüße
Rimli