Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Moderator: Whale Sharku
Aragorn, der II.:
Ich finde, dass Whale eine sehr gute Whal (was für ein Wortwitz xD) ist. Er diskutiert fleissig mit und ist einer der wenigen, bei denen man alle Posts versteht und die keine überflüssigen Diskussionen starten (*zu AK, DGS und Deco schiel*). Ich wünsche dir viel Spaß bei der Arbeit.
Decoutan:
Leute ich schreib eher selten was.jetzt.
also könnt ihr mich rauslassen.
viel glück whale,hoffentlich entwicckelst du dich besser als andere.deine macht steigt dir schon zu Kof wie ich merke 8-|
wollte keinen neuen post schreiben also editieren:
es war keine einzige Beleidigung und mit dem meistern war er nicht mal gemeint.
und das mit dem es steigt ihm zu Kopf,war eher Spaßig gemeint. :D
Thregolas:
Wo hat Whale sich denn schlecht verhalten? Ich finde, er hat bisher einen super Job gemacht: oft da, ließt und schreibt mit und behält dabei wunderbar den Überblichk ("Das gehört in den Thread, ich verwschiebs grad, so jetzt können wir weiterdiskutieren").
Wenn ich schon hier poste:
Herzlichen Glückwunsch, Whale! Auf das du lange die Energie hast so viel zu moderieren.
El Latifundista:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle ---Decoutan, auch hier nochmal der Hinweis:
Bitte bemühe dich um eine korrekte Schreibweise. Es ist einfach grausam sowas zu lesen und verfälscht teilweise deine Aussagen.
--- Ende Zitat ---
Zum einen wollte ich daran nochmal erinnern, zum anderen, dass möchte ich hier einmal aussprechen, ist nicht nur mir aufgefallen, dass 90% aller Diskussionen auf Persönlicher Ebene/Streits damit beginnen, dass du dich einmischt, und rate mal, weshalb ...
Und nenne mir mal bitte Diskussionen auf Persönlicher Ebene/Streits, welche bei Diskussionen stattfanden, an denen du nicht beteiligt warst.
Schau mal, wie viel Beleidigung du in 4 Zeilen gepackt hast.
Nebenbei versucht Whale nur einen guten Eindruck zu machen und Kompetenz zu zeigen, seine Macht ist ihm ganz bestimmt nicht zu Kopf gestiegen.
Ein Bisschen Selbstreflektion sollte auch nicht schaden.
Ealendril der Dunkle:
Und damit können wir diese Diskussion auch belassen und widmen uns wieder dem eigentlichen Thema.
Von meiner Seite aus natürlich auch ein herzliches Willkommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln