Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Moderator: Whale Sharku
Chu'unthor:
--- Zitat von: Aules Kinder am 6. Mär 2012, 15:23 ---Noch einer, der jetzt meine Posts löscht.^^
--- Ende Zitat ---
Stimmt, einer allein ist mit dir, DGS und Deco einfach zu schnell an den Grenzen seiner Leistungsfähigkeit angelangt :P
Von mir natürlich auch noch meinen Glückwunsch an Whale, auch weil ich ja quasi von Anfang an mit dabei war :)
Danke, dass du mir jetzt hier Arbeit abnehmen kannst^^
Vexor:
Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass du deiner Aufgabe gut nachkommen wirst :)
-DGS-:
--- Zitat ---Stimmt, einer allein ist mit dir, DGS und Deco einfach zu schnell an den Grenzen seiner Leistungsfähigkeit angelangt Tongue
--- Ende Zitat ---
Da muss ich doch gleich weiter diskutieren. [uglybunti]
Ne Spaß beiseite ;)
Herzlichen Glückwunsch und viel ((Spaß))
mfg
Whale Sharku:
@DGS: :D
Danke für eure Glückwünsche!
So schwer, wie man meinen könnte, ist es gar nicht und Spaß macht es sowieso - ich fühle mich im neu strukturierten Balance-Bereich inzwischen richtig "zuhause"...
Und wo es zunächst doch kompliziert wird, stehe ich glücklicherweise nicht alleine da :)
archimedes29:
--- Zitat von: DarkRuler2500 am 6. Mär 2012, 12:00 ---Mein Beileid... jetzt musst du uns unter Kontrolle halten. [ugly]
--- Ende Zitat ---
sign :D
ich bin mir aber sicher, wenn du ruhe und geduld (viiiieeel...) wirst du einen klasse job machen :P
nochmals viel glück und viel geduld, du wirst es brauchen können xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln