Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Moderator: Whale Sharku

<< < (2/5) > >>

Chu'unthor:

--- Zitat von: Aules Kinder am  6. Mär 2012, 15:23 ---Noch einer, der jetzt meine Posts löscht.^^

--- Ende Zitat ---

Stimmt, einer allein ist mit dir, DGS und Deco einfach zu schnell an den Grenzen seiner Leistungsfähigkeit angelangt :P

Von mir natürlich auch noch meinen Glückwunsch an Whale, auch weil ich ja quasi von Anfang an mit dabei war :)
Danke, dass du mir jetzt hier Arbeit abnehmen kannst^^

Vexor:
Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass du deiner Aufgabe gut nachkommen wirst :)

-DGS-:

--- Zitat ---Stimmt, einer allein ist mit dir, DGS und Deco einfach zu schnell an den Grenzen seiner Leistungsfähigkeit angelangt Tongue
--- Ende Zitat ---

Da muss ich doch gleich weiter diskutieren. [uglybunti]

Ne Spaß beiseite  ;)

Herzlichen Glückwunsch und viel ((Spaß))

mfg

Whale Sharku:
@DGS: :D

Danke für eure Glückwünsche!
So schwer, wie man meinen könnte, ist es gar nicht und Spaß macht es sowieso - ich fühle mich im neu strukturierten Balance-Bereich inzwischen richtig "zuhause"...

Und wo es zunächst doch kompliziert wird, stehe ich glücklicherweise nicht alleine da :)

archimedes29:

--- Zitat von: DarkRuler2500 am  6. Mär 2012, 12:00 ---Mein Beileid... jetzt musst du uns unter Kontrolle halten.  [ugly]

--- Ende Zitat ---

sign  :D

ich bin mir aber sicher, wenn du ruhe und geduld (viiiieeel...) wirst du einen klasse job machen   :P

nochmals viel glück und viel geduld, du wirst es brauchen können xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln