5. Jul 2025, 00:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Edain mit Tunngle funktioniert nicht!  (Gelesen 4360 mal)

Dobby

• Thain des Auenlandes
  • *
Edain mit Tunngle funktioniert nicht!
« am: 1. Mär 2012, 18:10 »
Hallo,

mein Bruder und ich wollen gerade Edain im Multiplayer spielen. Über Hamachi funtioniert es soweit, dass wir uns im Spiel bei Netzwerk sehen und auch alle Einstellungen im Menü vornehmen können, aber wenn wir as Spiel starten, wird einer immer rausgeworfen.
Bei Tunngle sind wir auch verbunden, aber im Spiel sehen wir uns erst gar nicht?!

Woran kann das liegen?

MfG
Dobby

Fíli

• Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
Re:Edain mit Tunngle funktioniert nicht!
« Antwort #1 am: 1. Mär 2012, 18:13 »
Ihr müsst den Hamachi-Adapter deaktivieren, wenn ihr über Tunngle spielen wollt. ;)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Prinz von Dol Amroth

• Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #2 am: 1. Mär 2012, 18:15 »
Das mit dem rauswerfen liegt wahrscheinlich daran, dass man, wenn man beigetreten ist, spammen muss, also immer etwas schreiben muss (am besten ca alle 5 sekunden), weil man sonst nach einer bestimmten Zeit automatisch herausgeworfen wird.
Wenn man Hamachi hat und in Tunngle ist, dann kann man eigentlich nie andere in der Lobby sehen. Um andere zu sehen, muss man Hamachi deaktivieren.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Dobby

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #3 am: 1. Mär 2012, 18:19 »
Ist alles deaktiviert, wir kommen ja auch nur einen Schriit weniger weit, als bei Hamachi.

Wenn wir auf Spiel starten drücken, dann bimmelt es, so wie immer, aber dann fängt das Spiel an bei mir zu laden, aber bei meinem Bruder nicht (also das bei Hamachi). Er lädt dann bei mir 100% und dann kann ich das SPiel manuell beenden.

Prinz von Dol Amroth

• Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #4 am: 1. Mär 2012, 18:25 »
Habt ihr die eigenen Helden in Aufstieg des Hexenkönigs deaktiviert?
Der Deaktivierbutton wird in Edain Mod nicht mehr angezeigt, aber es klappt trotzdem meistens nicht, wenn mindestens einer von euch den Button im in Aufstieg des Hexenkönigs noch auf an hat. Um das zu ändern, braucht ihr den aktuellen Edain Mod switcher und öffnet dadurch nur AdH und macht den Haken weg, dann startet ihr Edain.
Am besten ist es, wenn ihr beide zusätzlich immer das Spiel neustartet, wenn einer von euch nicht lädt.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Dobby

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #5 am: 1. Mär 2012, 18:40 »
Die Edain wird ja gestartet, dass sehe ich ja schon im Menü, oder meinst du "Ringehelden ermöglicht"

Dobby

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #6 am: 3. Mär 2012, 15:14 »
Hat keiner mehr eine Idee ?! =(

xXx Metzelmeister

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • King of War
« Antwort #7 am: 3. Mär 2012, 15:39 »
Habt ihr die eigenen Helden in Aufstieg des Hexenkönigs deaktiviert?
Der Deaktivierbutton wird in Edain Mod nicht mehr angezeigt, aber es klappt trotzdem meistens nicht, wenn mindestens einer von euch den Button im in Aufstieg des Hexenkönigs noch auf an hat. Um das zu ändern, braucht ihr den aktuellen Edain Mod switcher und öffnet dadurch nur AdH und macht den Haken weg, dann startet ihr Edain.
Am besten ist es, wenn ihr beide zusätzlich immer das Spiel neustartet, wenn einer von euch nicht lädt.

probier doch erstmal die idee von "Prinz von Dol Amroth" das du mit dem edain switcher die mod deaktivierst und dann startest die "eigenen helden" deaktivierst und dann wieder die mod aktivierst (und dann natürlich spielen^^)

Dobby

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #8 am: 3. Mär 2012, 20:58 »
Ohh, dass hatten wir völlig vergessen :D
Es funktioniert auf jeden Fall! Danke für den Tipp :)

MagicAppleLP

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #9 am: 8. Mär 2012, 18:42 »
(1-102): Mögliche Verbindungsprobleme
Das Router/NAT-Verhalten ist ungünstig, das könnte zu P2P Verbindungsproblemen führen.

Es sollte eine Portfreigabe eingerichtet werden.

Soll die Hilfe zu diesem Thema geöffnet werden?

(In dieser Liste ist mein Router nicht drin, habe das Arcor DSL Wlan- Modem 200)
________________________ ________________________ ___________________
Wie deaktiviert man den Hamachi-Adapter?

Wenn ich in meinem Browser meine IP eingebe und das Passwort und den Benutzer eingebe, kommt das Anmelde Fenster einfach immer wieder, was kann ich tun?