4. Jul 2025, 18:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Problem mit Motorola Handy, kann SD Speicherkarte nicht erkennen oder so.  (Gelesen 1729 mal)

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
Naja oben steht eigentlcih das wichtigste, doch ich erkläre es nochmal ausführlich.
Ich habe mir heute ein Motorola Milestone 2 geholt, direkt zuhause die Sim Kart eingebaut ebenso wie die SD Speicherkarte, allerdings kann er auf diese irgentwie nicht zugreifen.
Die Karte ist ordnungsgemäß eingebaut ebenso wie der Rest, ich kann eigentlich nur die Daten nicht rüberziehen, da sie nicht angezeigt werden.
Es ist im Prinzip so als ob die Karte nicht eingebaut wäre.
Ich bitte um Hilfe und danke schon mal im vorraus.

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
Ich würde mal versuchen, die SD-Karte über den PC zu formatieren, sie dann in das Telefon einzulegen, darauf zuzugreifen, anschließend die Daten draufzuziehen sie dann wieder in dein Motorola einzulegen.

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
Schon probiert funktioniert leider nicht.
Bei meinem vorherigen Handy musste ich sowas gar nicht machen, da reichte es auf der SD Card daten zu haben, diese ins handy zu stecken und das wars schon war alles drauf.