27. Apr 2024, 15:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: ParticleSysBone  (Gelesen 1941 mal)

DarkAtra

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 137
  • «|*Dark*|Atra»
ParticleSysBone
« am: 9. Mär 2012, 19:04 »
hey,
bin neu hier.
Ich wollte mal wissen woher man die Info hat, dass bestimmte Knochen existieren.

Bei Aragorn z.b.

ModelConditionState = WEAPONSET_HERO_MODE USER_3
ParticleSysBone = BAT_RIBS BladeMaster FollowBone:Yes
ParticleSysBone = BAT_HEAD AragornElendill FollowBone:Yes
End

BAT_RIBS und BAT_HEAD sind doch 2 Knochen oder?
aber woher weiss man die ?
und wie bekomme ich die Knochen von anderen Helden bei herr der ringe 2 schlacht um mittelerde aufstieg des hexenkönigs her?

Dankeschön schonmal

EvilDet

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 262
Re:ParticleSysBone
« Antwort #1 am: 9. Mär 2012, 19:14 »
Skeleton in RenX importieren, Bones anklicken, Namen raussuchen.

MfG
EvilDet

DarkAtra

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 137
  • «|*Dark*|Atra»
Re:ParticleSysBone
« Antwort #2 am: 9. Mär 2012, 19:14 »
Skeleton in RenX importieren, Bones anklicken, Namen raussuchen.

MfG
EvilDet

Dankeschön ;D