Submods > Archiv
Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
Sturmkronne:
Nun, da wir den Aprilscherz überstanden haben ( :D ), wollte ich fragen, wie es mit neuen Updates steht. Denn ich glaube, dass ein neues Update die Kreativität vieler Konzeptschreiber erhöht. Außerdem bin ich immer noch auf die ausstehenden Völker gespannt :D
Lostir:
Ich finde eine 2. Zeitaltermod eine wirklich gute Idee. Was ihr bisher gezeigt habt gefaellt mir ausgesprochen gut und ich freue mich schon auf weitere Updates. Wird man eigentlich alle 9 Nazgul spielen koennen? Wie genau wird das Volk Lindon aussehen, oder kommt das erst spaeter?
Lostir
Dunkler König:
--- Zitat von: Sturmkronne am 1. Apr 2013, 19:23 ---Nun, da wir den Aprilscherz überstanden haben ( :D ), wollte ich fragen, wie es mit neuen Updates steht. Denn ich glaube, dass ein neues Update die Kreativität vieler Konzeptschreiber erhöht. Außerdem bin ich immer noch auf die ausstehenden Völker gespannt :D
--- Ende Zitat ---
Nun ja bis zum nächsten Update wird es noch etwas dauern, ich bin vorallem froh das wir nun einen Unterstützungs Modellierer und einen neuen Konzeptscheiber haben. Das nächste Update ist also nur noch eine frage der Zeit.
--- Zitat von: Lostir am 11. Apr 2013, 09:09 ---Ich finde eine 2. Zeitaltermod eine wirklich gute Idee. Was ihr bisher gezeigt habt gefaellt mir ausgesprochen gut und ich freue mich schon auf weitere Updates. Wird man eigentlich alle 9 Nazgul spielen koennen? Wie genau wird das Volk Lindon aussehen, oder kommt das erst spaeter?
Lostir
--- Ende Zitat ---
Schön das dir unsere Submod und die bisherigen Updates gefallen. Welches Volk in der nächsten Version kommt kann ich leider noch nicht sagen im moment konzentriert sich unsere Arbeit auf das Volk Númenor, aber wer weiß eventuell lassen wir ja euch über das nächste Volk abstimmen...^^ Zu den Nazgûl kann ich leider noch keine richtige aussage treffen sorry.
Alter Tobi:
Liebe Community,
wir möchten euch mitteilen, dass wir uns von den Teammitgliedern Zemdreg, Theoden der Korrumpierte und Archimedes29 getrennt haben.
Auch hat unser Grafiker Noni leider seinen Austritt aus privaten Gründen bekannt geben müssen. Wir danken ihm an dieser Stelle nochmals für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.
Euer DzZ-Team
GromHöllschrei:
Das sind wahrlich keine schönen Nacchrichten :/
Ich hoffe die Submod ist dadurch nicht gefährdet...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln