Submods > Archiv
Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
Lostir:
Das ist natürlich sehr schade, wenn man gute und aktive Mitglieder verliert.
Aber ich bin sicher ihr werdet das auch ohne sie mindestens genauso gut hinbekommen.
Viel Erfolg Lostir
Dunkler König:
--- Zitat von: GromHöllschrei am 16. Apr 2013, 19:52 ---Das sind wahrlich keine schönen Nacchrichten :/
Ich hoffe die Submod ist dadurch nicht gefährdet...
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Lostir am 16. Apr 2013, 20:16 ---Das ist natürlich sehr schade, wenn man gute und aktive Mitglieder verliert.
Aber ich bin sicher ihr werdet das auch ohne sie mindestens genauso gut hinbekommen.
Viel Erfolg Lostir
--- Ende Zitat ---
Die Submod ist noch nicht am aussterben wir arbeiten definitiv weiter und werden das auch ohne sie gut hinbekommen. Immerhin kann ich den Grafik anteil eigentlich ganz gut abdecken ohne überarbeitet bzw überfordert zu sein.
GromHöllschrei:
Schön zu hören :-)
Prinz von Dol Amroth:
Ich freue mich, dass eure Submod weiterläuft und bin gespannt auf weitere Updates.
Ich wollte euch darauf aufmerksam machen, dass in eurem Startpost das Profil von Tar-Calion falsch verlinkt ist. Der Link auf den man kommt, wenn man auf seinen Namen klickt ist der Link zu dem eigenen Profil nicht zum Profil von Tar-Calion.
Dunkler König:
--- Zitat von: Prinz von Dol Amroth am 2. Mai 2013, 20:34 ---Ich freue mich, dass eure Submod weiterläuft und bin gespannt auf weitere Updates.
Ich wollte euch darauf aufmerksam machen, dass in eurem Startpost das Profil von Tar-Calion falsch verlinkt ist. Der Link auf den man kommt, wenn man auf seinen Namen klickt ist der Link zu dem eigenen Profil nicht zum Profil von Tar-Calion.
--- Ende Zitat ---
Oh da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen danke für den Hinweis müsste jetzt gefixxt sein. Ein Update wird auch bald folgen es ist nur noch eine frage der Zeit. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln