Submods > Archiv

Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod

<< < (24/25) > >>

Caron:
Schick Schick  :)
Ich finde es wirklich sehr schön.
Du hast meine Spannung in Bezug auf Fuinur geweckt. Weiter so :)

Freundliche Grüße
Caron

Wisser:
Ah, man hört von euch. Das ist gut. Der Fuinur sieht mir nach Hauptmann/Support aus, liege ich da richtig?

Alles was ich kritisieren würde, ist sein perfekt geformter Spitzbart, aber das sieht man wahrscheinlich ingame garnicht. Das Modell ist nice. Und der mittlere sieht aus, als tanze er.

Dunkler König:

--- Zitat von: Wisser am 30. Mai 2013, 00:22 ---Ah, man hört von euch. Das ist gut. Der Fuinur sieht mir nach Hauptmann/Support aus, liege ich da richtig? Ja liegst du. Er ist so Konzipiert das er am Anfang die Länder Mittelerdes durchreist und seine Truppen als weit gereister Hauptmann unterstützt und später dank des Menschen Ringes zu einem hohen Fürsten der Haradrim wird. Wie das alles aussehen wird seht ihr im nächsten Update.

Alles was ich kritisieren würde, ist sein perfekt geformter Spitzbart, aber das sieht man wahrscheinlich ingame garnicht. Das Modell ist nice. Und der mittlere sieht aus, als tanze er.Naja das ist mir auch schon aufgefallen ich finde es, aber Lustig :D

--- Ende Zitat ---

.Thranduil.:
Schicke Modelle :)

Dunkler König:
Liebe Communtiy,

Da mich mein Privatleben seit einiger Zeit enorm fordert und ich bis vor Einpaar Monaten dachte das es sich schon bessern würde und seitdem kaum bzw. keine Zeit und Motivation hatte an der Submod weiter zu arbeiten. Werde ich sämtliche Arbeiten daran einstellen, ich weiß nicht ob sich dieser Stress irgendwann legen wird und ich eventuell doch wieder Zeit finden sollte die arbeiten an DZZ wieder aufnehmen zu können, falls dies irgendwann in naher Zukunft der Fall sein sollte werde ich es euch wissen lassen. Tar-Calion  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln