Submods > Archiv

Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod

<< < (23/25) > >>

Lugandar:
o.O
So viele auf einmal? Das ist heftig.
Aber ich finde es toll das euer "Kampfeswillen" weiterlebt.^^

Freu mich schon auf die 1. Version, da die bisherigen Updates wirklich grandios waren. :)

LG
Lugandar

turgon aran gondolin:
Super sache, wirklich :)

Erenion Gil-Galad:
Ich freue mich auch schon auf die 1.0, ich werde sie mir auf jeden Fall herunterladen. :)

Andúril:
Kaum zu glauben, dass diese Submod so an mir vorbei gegangen ist, wo sie doch so ein cooles Konzept verspricht und sogar schon handfeste Modelle und Screenshots liefert.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück und viel Erfolg dabei, hoffentlich werden wir sie eines Tages zocken können :)

Dunkler König:
Liebe Community,

ich habe mir in der letzten Zeit überlegt ob ich euch nicht wiedermal etwas Einsicht in die Submod gewähre und ihr habt glück das ich mich doch dazu durchringen konnte euch etwas zu Präsentieren, auch wenn es etwas kleines ist, aber seht selbst.

Da die Community unseren ersten Render von Ar-Pharazôn der Goldene ;Ar-Pharazôn (Normal)kritisiert hat wurde dieser mit etwas Hilfe von einem User(danke nochmal)überarbeitet. Desweiteren haben wir hier schon mal ein neues Modell für euch um das es uns in der nächsten Zeit sehr verstärkt gehen wird mehr dazu kommt in einem anderen Update.

Ich hoffe das euch die wenn auch kurze Einsicht in die Submod gefallen hat Feedback ist natürlich immer erwünscht.

Lg euer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln