Submods > Archiv

Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod

<< < (9/25) > >>

Wisser:
Huch, da ist ja was.

Also, wenn ich das jetzt richtig kapiert habe, dann ist Anarion erst eine Art Waldläufer, der aber, sobald er Mittelerde betritt ein richtiger Soldat wird, stimmt das so?

Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe ihn auch ähnlich wie Faramir später als eher ruhigeren Charakter eingeschätzt, eure Interpretation ist sehr passend.

Die Buttons gefallen mir ebenfalls ausgesprochen gut, manches ist bekannt und altbewährt, manches mal richtig innovativ. Gute Mischung.

Ich freue mich schon aufs nächste Update.

Shadowleake, Eis des Nordens:
rundum ein schönes update xD und noni ist einfach ein verdammt guter graphiker, wenn ich das an dieser stelle mal anmerken darf^^

CMG:
Ich hab mir Anarion zwar nie als Bogenschützen vorgestellt, aber das Update ist zweifellos gelungen. Schön, dass seine Fähigkeiten auch an seinen geschichtlichen Werdegang angelehnt sind.
Weiter so !

Kael_Silvers:
Kann mich den Vorrednern anschließen. Ist ein gut gelungenes Upgrade zur Versüßung des Adventssonntag. Bin auf die weiteren Upgrades gespannt.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

FG15:
Mir gefällt Anarion ausgesprochen gut.
Als erstes möchte ich sagen, dass mir die Präsentation des Updates gut gefällt. Die Bilder sind alle passend, das Bild oben macht auch einiges her und ein kleiner Text zu ihm ist auch toll.
Auch das Konzept selber gefällt mir gut. Seine Konzipierung zuerst als Waldläufer mit einem späteren Entwicklungssystem finde ich gelungen. Ich bin da auch schon auf die weiteren Ausführungen zu diesem System gespannt.
Die Waldläufer-Fähigkeiten sind zwar  klassisch, aber trotzdem gut. Auch die späteren Fähigkeiten wirken gut. Besonders gefällt mir da die Hinterhalt-Fähigkeit, die bestimmt Ingame einiges her machen wird.

Insgesamt wirkt er stimmig und passend und wird mit Sicherheit einiges an Feeling verbreiten.
Er wirkt stimmig und auch Feeling-reich und das ganze Update macht auch einiges her.

Wirklich ein tolles Update zum ersten Advent. Ich freue mich da schon auf die weiteren.
MfG FG15

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln