Submods > Archiv
Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
Aragorn, der II.:
Eine interessante Abwandlung der Updatewoche - der Update-Adventskalender [uglybunti]
Ersteinmal habt ihr Anarions Rolle sehr interessant interpretiert, schließlich ist über ihn ähnlich wenig bekannt wie beispielsweise über die meisten Zwerge aus dem Hobbit. Ihr habt ihm eine interessante Hintergrundgeschichte verpasst, was ich toll finde. Ob er wirklich ein Bogenschütze bzw. Waldläufer war, sei mal dahingestellt, aber unrealistisch ist es nicht.
Die Fähigkeiten in Numenor (kann man das so nennen?) finde ich zwar passend, aber nicht unbedingt unglaublich fantasievoll oder innovativ (abgesehen von der 7er mit Isildur). Dennoch, nützlich wird er auf jeden Fall sein.
Die Idee mit dem Untergang Numenors über Elendil finde ich interessant, ich würde mich freuen, da mehr zu hören.
Im Exil finde ich Anarions Fähigkeiten, zuminderst mit dem Schwert, deutlich interessanter. Besonders die Verteidigung Gondors hat es mir angetan. Super Idee, klasse :)
Auch die Buttons sind allesamt sehr gut gelungen. Was Grafiken angeht, seid ihr eine der besten Mods auf der MU.
Ich würde mir noch über ein Renderbild von Anarion freuen. Gibts denn sowas schon? :)
Alter Tobi:
Vielen Dank für das bisherige Feedback! :)
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 2. Dez 2012, 12:57 ---Auch die Buttons sind allesamt sehr gut gelungen. Was Grafiken angeht, seid ihr eine der besten Mods auf der MU.
--- Ende Zitat ---
Das darf ich so an Noni/FdN weitergeben!
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 2. Dez 2012, 12:57 ---Ich würde mir noch über ein Renderbild von Anarion freuen. Gibts denn sowas schon? :)
--- Ende Zitat ---
Nö :P
Deine gesunde Neugier ist mir Motivation - freut euch aufs Release xD
Gruß Alter Tobi
Noni:
So nachdem wir unser erstes Advents Update veröffentlicht haben, wollen wir euch 2 "Fan" Banner zeigen, die ihr natürlich auch in eure Signatur rein tun könnt :)
--- Code: ---[img]http://img7.imagebanana.com/img/22nx1m63/DZZ_Submod_Fan_Banner2.jpg[/img]
--- Ende Code ---
--- Code: ---[img]http://img7.imagebanana.com/img/qfrtz2io/DDZ_Fan_Banner.jpg[/img]
--- Ende Code ---
Wir hoffen das euch diese Fan Banners gefallen :)
Weihnachtliche Grüße, euer
DZZ-Submod Team
Der Leviathan:
Schön das ihr endlich zeigt, dass ihr noch lebt :)
@Fürst der Nazgul:
Das war eine schöne Überraschung xD
Radagast der Musikalische:
Ich schließe mich meinen Vorpostern an... Auf jeden Fall ein schönes Update, das Lust auf mehr macht! Ein Render vom Waldläufer-Anarion wäre aber schön gewesen. Die Fähigkeiten sind alle schön auf den Helden abgestimmt und das Entwicklungssystem passt...
Auch die Buttons passen gut zu den Fähigkeiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln