Submods > Archiv

Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod

<< < (2/25) > >>

Isildurs Fluch:
Halte das für eine sehr gute Idee und bin schon sehr gespannt auf eure Ergebnisse.  :)
Mich würde allerdings interessieren, wie ihr den Unterschied zwischen Lindon- und Eregionelben (abgesehen von der heldenriege) darstellen wollt. Soweit ich weiß, sind beides keine waldelben. Die Design müssten also beide eher dem imladrisdesign ähneln...
Bin aber zuversichtlich, dass ihr ne passende Lösung findet.  ;)  

Dark Mandy:
Super!!!
Ich wollte schon immer ein 2 zeialter mod spielen.
Danke das hier den Traum war macht.  ;)
Aber Übernehmt euch nicht, sonst zerfällt alles wieder

Ealendril der Dunkle:
Ich wünsche euch viel Erfolg mit dieser Submod und freue mich diese einmal antesten zu können.

Grüße Ea

Schattenfürst:
Wirklich schön das ihr euch an so ein Projekt ran wagt und Wünsche euch viel glück dabei.Aber übernehmt euch nicht sonst bricht es zusammen ;).

Mfg

Schattenfürst

Théoden der Korrumpierte:

--- Zitat von: Schattenfürst am  2. Apr 2012, 15:07 ---Wirklich schön das ihr euch an so ein Projekt ran wagt und Wünsche euch viel glück dabei.Aber übernehmt euch nicht sonst bricht es zusammen ;).

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so, dass man sich da auch leicht zuviel zumuten kann; ich meine es ist ja ein noch nie dagewesener und großer Themenbereich: "Das Zweite Zeitalter.
Was aber auch heißt, dass eure Mod viel Potenzial haben kann und ich hoffe natürlich, dass ihr das toll hinbekommt und eine saubere Mod abliefert, die dem Thema "Das Zweite Zeitalter" gerecht wird.

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 18. Mär 2012, 11:23 ---Ich wünsche euch viel Erfolg mit dieser Submod und freue mich diese einmal antesten zu können.

--- Ende Zitat ---

MfG
TdK

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln