Submods > Archiv

Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod

<< < (3/25) > >>

Azog:
Ich wünsche euch viel Erfolg mal sehen wie es wird denn ich kenne das 2. Zeitalter gar nicht bin schon gespannt.

MfG Saurons Auge

Isildurs Fluch:
Mich würde interessieren wie ihr eregion und London differenzieren wollt? Also bei eregion muss auf jedenfall die gwaith-i-mirdain, also die Schmiede von Ost-in-edil einbinden und natürlich celebrimbor, galadriel und celegorm. Aber ich denke dass ist euch klar. Habt ihr schon konkrete Ideen wie ihr die elendili von den königstreuen unterscheidet und
welche Helden die königstreuen kriegen könnten? Die einzigen belegbaren Helden wären ja Ar parazon und sauron als Berater. Soweit ich weiß wird noch gesagt dass 3 der nazgul aus den Reihen der numenorer stammten. Da könnte man ja überlegen, dass sie auf Stufe 1 den Ring kriegen und mit steigendem Level immer mehr in die Welt der Geister entgleiten. Außerdem werden glaub ich noch 2 Fürsten der numenorer in Mittelerde erwähnt. Da muss ich aber noch mal nachgucken. 

Tar-Palantir:
All diese bekannten Infos sind bereits in den Konzepten bedacht und dort eingebaut.
Die Unterscheidung zwischen Königspartei und Elendili wird von den Einheiten her nicht so extrem unterschiedlich sein, sie ähneln sich wie Gondor und Arnor in Edain, haben aber beide spezielle Einheiten und Möglichkeiten zu spielen. Auch für die Ringe haben wir schon ein grobes Konzept.

Zu zwei numenorischen Fürsten, die außerdem noch erwähnt werden, fällt mir jetzt als einziges nichts ein. Wenn du da noch was weißt, würde uns das in Hinsicht auf die Konzepte weiterhelfen. Ansonsten danke ich erstmal für die Hinweise.

Zu den Helden Numenors brauchen wir keine weiteren Vorschläge, da ist alles irgendwie eingesetzt, was belegbar ist.

Mablung:
Hallo
Ich finde eure Idee einfach super die Vergangenheit von Mittelerde ist doch immer noch
am interessantesten. Zu Numenor fällt mir spontan Ar-Zimrafel (eventuell falsch geschrieben) die Königin an. Apropos Königin ich meine in Nachrichten aus Mittelerde 
gelesen zu haben das Galadriel sich zur betreffenden Zeit in Eregion befand und Sauron
als einzige dort nicht traute. Ich hoffe ihr könnt das irgendwie verwehrten und wünsche euch viel Erfolg.
mfg
Mablung

Lugandar:
Alsoo...
Die Idee ist interessant da schon oft bei der Mod selbst über andere Zeitalter gefragt wurde!
Ich bin auch schon gespannt und freue mich die Submod  zu spielen!

LG
Lugi

PS: Wenn ich mal Zeit finde kann ich euch beim Moddeliern unterstützen... wenn ihr möchtet ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln