Submods > Archiv

Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod

<< < (11/25) > >>

Isildurs Fluch:
Sehr schönes Update  xD
Kann us einem weiteren Grund den 2. Advent kaum erwarten...

Dunkler König:
Vielen Dank an alle Feedback geber.Wir sind erfreut darüber das wir von euch soviel Feedback bekommen haben.

Prinz von Dol Amroth:
Ich finde es ist ein gelungenes Update geworden und ich bin auf auf die nächsten Updates auch schon gespannt.
Seine Fähigkeiten sind alle sehr gelungen und passen meiner Meinung gut zu ihm. Ich kann mir aber momentan kaum die Fähigkeit "Anarions Gefährten" vorstellen. Hier wäre vielleicht ein kleines Bild nett gewesen. Anarion hat ein interessantes Entwicklungssystem. Ich bin mal gespannt was es noch so alles mit der "Flucht aus Numenor" auf sich hat. Es klingt aufjedenfall nach einem interessanten und neuen Konzept. Seine Waldläufer Fähigkeiten sind gut gewählt und unterstreichen seine Rolle.
Einen kleinen negativen Aspekt habe ich noch. Seine letzte Fähigket "Verteidigung Gondors" ist zu stark. Damit kann man eine ganze Belagerung aufhalten und 2 Minuten sind eine lange Zeit. Ich würde an eurer Stelle es nicht auf die Festung anwendbar machen und auch sollte die Festung keine +70% Rüstung gegen Belagerunseinheiten bekommen.

Im Endeffekt war es ein sehr schönes Update, was interessante Einblicke gezeigt hat. Es ist auch schön mal wieder was von euch zu hören und da es ja anscheinend nicht das einzige Update bleiben wird bin ich sehr optimistisch, dass euer Team das Zeug dazu hat.

Dunkler König:

--- Zitat von: Prinz von Dol Amroth am  8. Dez 2012, 10:53 ---Seine letzte Fähigket "Verteidigung Gondors" ist zu stark. Damit kann man eine ganze Belagerung aufhalten und 2 Minuten sind eine lange Zeit. Ich würde an eurer Stelle es nicht auf die Festung anwendbar machen und auch sollte die Festung keine +70% Rüstung gegen Belagerunseinheiten bekommen.

--- Ende Zitat ---

Was würdest du oder besser gesagt ihr für die 70% Rüstung gegen Belagerungseinheiten vorschlagen?

Tar-Palantir:
Hallo liebe Community,
heute ist der zweite Advent und wir freuen uns euch heute ein weiteres Update präsentieren zu können.
Heute möchten wir euch den Haupthelden der Elendili vorstellen:

Adventsupdate Nr. 2
Elendil der Lange
Elendil war der älteste und einzige namentlich bekannte Sohn Amandils, des letzten Fürsten von Andunie.
Er wird auch Elendil der Lange genannt, weil er angeblich 2,40m groß gewesen sein soll, war gebildet, gerecht und ein großer Kämpfer.
Wie sein Vater unterstützte er die Getreuen in Numenor, als sie von Pharazon verfolgt wurden. Er selbst sollte auf Saurons Befehl als Getreuer schließlich
Morgoth geopfert werden, doch er floh rechtzeitig auf sein Schiff im Hafen von Romenna und hielt sich dort versteckt.
Als Numenor schließlich im Meer versank, schafften es Elendil und seine Söhne als einziges mit neun Schiffen dem Untergang zu entgehen.
Während seine Söhne im späteren Gondor an Land gespült wurden, landete er im Reich Gil-galads und gründete im Norden das Königreich Arnor.
Als Sauron, dessen Geist aus dem untergehenden Numenor nach Mittelerde fliehen konnte, Gondor nach ca. 100 Jahren mit Krieg zu überziehen begann, schlossen Gil-galad und Elendil den Letzten Bund und besiegten Sauron schließlich, allerdings starb Elendil im Kampf gegen Sauron.

Sohn Amandils (Passiv)
Voraussetzung: keine
Die Anwesenheit des Sohnes Amandils weckt Mut in den Elendili:
Verbündete Elendili in der Nähe erhalten 25% Angriff und Rüstung.

Amandil rufen

Voraussetzung: Stufe 2
Elendil ruft kurzzeitig seinen Vater Amandil zur Verstärkung auf das Schlachtfeld. Dieser bleibt temporär, hat aber die Möglichkeit seine Anwesenheitsdauer immer wieder zu verlängern.

Tarnen (Aktiv)

Voraussetzung: Stufe 4
Elendil ist nicht mehr vor den Häschern des Königs sicher und tarnt sich.

Tapferer Kämpfer (Aktiv/Passiv)

Voraussetzung: Stufe 6
Elendil kämpft für eine kurze Zeit 50% schneller und verursacht 75% mehr Angriff.
Passive Eigenschaft:
Ist diese Fähigkeit aktiv, wenn seine Lebensanzeige auf Null sinkt, kämpft er für eine kurze Zeit weiter.

Flucht aus Numenor (Aktiv)

Voraussetzung: Stufe 8, Amandil ist nicht auf dem Schlachtfeld
Die Elendili flüchten unter der Führung Elendils aus Numenor:
Elendil, Isildur und Anarion erhalten neue Fähigkeiten

Elendil nach der Flucht aus Numenor

Elendil wird auf Stufe 1 zurückgesetzt. Wenn er stirbt und wiederbelebt wird, bleibt er aus Numenor geflohen.

Hoher König von Gondor und Arnor

Voraussetzung: keine
Elendil und sein Gefolge gründeten die Exil-Reiche Gondor und Arnor:
Alle verbündeten Einheiten in der Nähe erhalten +50% Angriff, +25% Rüstung und erbeuten beim Angreifen Ressourcen.
Ab Stufe 2 kommt hinzu:
Bündnis mit Gil-galad (Passiv)
Die Elendili hielten immer Freundschaft mit dem Hochkönig der Elben in Mittelerde: Gil-galad und Lindonhüter können von nun an im Gasthaus rekrutiert werden.
Befindet sich Gil-galad in Elendils Nähe, erhält Elendil +25% Angriff, +25% Rüstung und erhöhte Selbstheilung.

Athelas (Aktiv)

Voraussetzung: Stufe 3
Verbündete Helden werden (35%) geheilt.

Narsil(Aktiv)

Voraussetzung: Stufe 4
Elendil verursacht für eine kurze Zeit +50% Schaden, greift 25% schneller an und verursacht Flächenschaden.

Kampferfahrung des Königs (Aktiv)

Voraussetzung: Stufe 7
Elendil gibt seine Kampferfahrung an eine verbündete Einheit weiter:
Die Einheit wird auf Stufe 5/10 hochgestuft und erhält alle möglichen Aufwertungen. Wird die Fähigkeit auf einen verbündeten Helden angewandt, erhält er dauerhaft +25% Angriff.

Armee des Letzten Bündnisses(Aktiv)

Voraussetzung: Stufe 10
Elendil beschwört eine Armee aus Elben und Menschen:
Beschwört dauerhaft ein Batallion Hofgarden aus Annnumnias, ein Batallion Palantirwächter der Turmberge und je ein Batallion Bruchtal-Schwert- und Lanzenkämpfer.
Wird die Fähigkeit gewirkt, während Cirdan und Elrond auf dem Schlachtfeld sind, so wird ihre Aufenthaltsdauer verlängert.

So, das war auch schon der kleine Ausblick auf Elendil. Wir haben uns bemüht, wichtige Ereignisse aus Elendils Leben einzubringen.
Übrigens wird er auch etwas größer als andere Menschen sein, seinem Namen wird er also hoffentlich gerecht.

Einen schönen zweiten Advent wünscht euch das

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln