Submods > Archiv
Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
Halbarad:
Schickes Update,
Diese Umsetztung finde ich sehr passend und es würde mich freuen diesen Elendil mal auszuprobieren. Ich kann nur zwei Dinge bemängeln: 1. ist Mmn das tarnen nicht ganz ausgereift. Auch wenn er sich versteckt hat, glaube ich wohl kaum, das ein 2.40m großer Mensch sich einfach so verstecken könnte.
2. Finde ich das Bild von Aragorn auch nicht sehr passend, vielleicht findet dafür ein passenderes.
Ansonsten kann ich nur noch sagen, das ich mich schon sehr auf das nächste Update freue. :)
Wisser:
So, jetzt melde ich mich noch zu Wort.
Auch hier hätte ich mich über ingame-screens oder ein Video sehr gefreut. Das mit Aragorn als Bild der Kämpfer-Fähigkeit finde ich auch (leider) misslungen. Es gibt doch im Prequel vom FotR die Stelle, an der Elendil sein Schwert so siegreich in die Luft streckt. Das könntet ihr als Palantir-bild nehmen. dann ist er zwar klein, aber müsste erkennbar sein.
Das mit dem Tarnen...das ist wie ein Stück Ananas auf meinem Chilli con Carne. das passt irgendwie garnicht. Ich weiß nicht, ob Elendil sich in Numenor verstecken musste, so fitt bin ich in der Geschichte von der Insel auch nicht. Aber ich empfinde es, selbst wenn es storytechnisch passt, als störend.
so, das wars aber auch mit meiner vernichtenden Kritikkeule. Der Rest gefällt mir. Es ist zwar auch nichts wirklich neues dabei und erinnert an das Fähigkeitenset von Aragorn, aber das ist gut so. schließlich ist Aragorn der Erbe des langen, da können die sich schon gleichen.
Sieht doch bisher gut aus.
Dunkler König:
--- Zitat von: Weihnachtswichtel am 9. Dez 2012, 22:05 ---Auch hier hätte ich mich über ingame-screens oder ein Video sehr gefreut.
--- Ende Zitat ---
Ich will ja nicht zu viel verraten aber es wird noch welche geben keine Angst nur jetzt ist die Zeit dafür unangemessen ;).Ihr holt ja die Angel auch nicht ein sobald ein Fisch dran ist ihr werdet ihn ja auch erstmal etwas zappel lassen...
Tar-Palantir:
--- Zitat von: Weihnachtswichtel am 9. Dez 2012, 22:05 ---So, jetzt melde ich mich noch zu Wort.
Auch hier hätte ich mich über ingame-screens oder ein Video sehr gefreut. Das mit Aragorn als Bild der Kämpfer-Fähigkeit finde ich auch (leider) misslungen. Es gibt doch im Prequel vom FotR die Stelle, an der Elendil sein Schwert so siegreich in die Luft streckt. Das könntet ihr als Palantir-bild nehmen. dann ist er zwar klein, aber müsste erkennbar sein.
Das mit dem Tarnen...das ist wie ein Stück Ananas auf meinem Chilli con Carne. das passt irgendwie garnicht. Ich weiß nicht, ob Elendil sich in Numenor verstecken musste, so fitt bin ich in der Geschichte von der Insel auch nicht. Aber ich empfinde es, selbst wenn es storytechnisch passt, als störend.
Sieht doch bisher gut aus.
--- Ende Zitat ---
Ja, das mit Aragorn war irgendwie zu erwarten. Wir hatten da gerade nichts passendes und da ich mit dem Posten extrem unter Zeitdruck stand, haben wir diesen erstmal genommen. Keine Sorge, den werden wir ändern.
Da auch das Tarnen nicht so gut ankommt, werden wir uns das auch nochmal überlegen, danke für den Hinweis.
Dunkler König:
So da ihr den Aragorn Button bei Elendils Tapferer Kämpfer Fähigkeit unpassend fandet haben wir diesen ersetzt.
--- Zitat ---Tapferer Kämpfer (Aktiv/Passiv)
Voraussetzung: Stufe 6
Elendil kämpft für eine kurze Zeit 50% schneller und verursacht 75% mehr Angriff.
Passive Eigenschaft:
Ist diese Fähigkeit aktiv, wenn seine Lebensanzeige auf Null sinkt, kämpft er für eine kurze Zeit weiter.
--- Ende Zitat ---
Falls noch jemand einen Vorschlag zu seiner Tarnen Fähigkeit hat soll er uns diesen entweder hier Posten oder eine PMs an die DZZ-Teamleitung schicken:Fürst der Nazgul,Schwarzer Weihnachtsreiter,Noni,Tar-Elpino,Alter Tobi-Adventsedition
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln