Submods > Archiv
Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
Alter Tobi:
Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich eine kleine Konzeptänderung bekannt geben. Und zwar wird der Text der Fallen-Fähigkeit jetzt folgendermaßen lauten:
"Anarion plaziert eine Falle, die einen Pfeilhagel auslösen kann"
anstatt:
"Anarion plaziert eine Falle, die automatisch einen Pfeilhagel auslöst"
Dadurch hat man deutlich mehr taktische Freiheit und es ist ja schon sehr unwahrscheinlich, dass gegnerische Einheiten genau auf der Falle stehen bleiben :)
Gruß Alter Tobi
Dunkler König:
Liebe Community,
Heute möchten wir euch unseren Neuen Mapper Facecut42 vorstellen auf dem wir vor einiger Zeit aufmerksam geworden(gemacht worden^^)sind.Wir freuen uns auf eine gute zusammen arbeit.
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 8. Jan 2013, 20:02 ---Die Maps sind wirklich der absolute Hammer! Wirklich schade, dass du nicht mehr so viel Zeit hast, du scheinst ein großes Talent auf diesem Gebiet zu sein.Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir die Maps fest in Edain integrieren könnten.
--- Ende Zitat ---
Danke Ea^^.
Mfg FdN
Hier ist sein Map Thread im Vostellungsbereich Klick mich
J202:
hab mir noch nicht angeschaut finde die Idee aber Supi :D
Sturmkronne:
Ich wollte nur anmerken, dass ich diese Submod Idee sehr gut finde. Das zweite Zeitalter innterssiert mich sehr, vorallem da ich Gil Galad Fan bin. Ich freue mich also sehr auf die Updates zu den Lindon Elben. Zudem gefallen mir die momentanen Updates auch sehr, weswegen ich mich sehr auf den Modrelease freue :D
Mablung:
Mir gefällt eure submod auch sehr gut ich hoffe ihr kommt gut foran und habt spaß dabei.
@Sturmkrone ich freue mich auch auf Lindon und Gil Galad.
mfg
Mablung
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln