Submods > Archiv

Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod

<< < (18/25) > >>

Alter Tobi:
Es verzögert unsere Arbeit insofern nicht stark, dass wir alle momentan ziemlich schulisch beschäftigt werden. Das Halbjahres Zeugnis naht aber ;)

@Edain 4.0:
Willst du fragen, ob es bei uns festes oder freies Bauen geben wird?

Falls du die Anpassarbeit meinst: Jede Submod muss ihre Codes in das "Gerüst" (klingt ein wenig abfällig^^) der Edainversion schreiben. Die Anpassarbeit wird aber nicht viel schwerer sein als bei anderen neuen Versionen.

Isildurs Fluch:
Das is mir klar, ist ja ne Submod  ;)
Ich meinte ob ihr teils eure Konzepte oder Umsetzungspläne änder bzw. verwurfen musstet. Außerdem müsst ihr euch ja nun für komplette Völker (Lindon, Eregion) Festungen, sekundäre Rohstoffgebäude und Unterstützungsideen entwerfen. Man darf gespannt sein  8-)

Alter Tobi:
Ah okay jetzt weis ich was du meinst :)

Im Bezug auf Festungen muss ich aber gleich mal einwerfen, dass eine komplett neue Festung dann doch etwas zu hoch gegriffen wäre xD
Ihr müsst bedenken dass wir alle noch sehr unerfahren sind; ich kann das nicht oft genug sagen. Wir tun unser Bestes, haben aber einfach nicht die Qualität um eine komplett neue Festung zu erstellen - nehmt das am Besten als Gedankenanstoss um zu erkennen wie wir alle von der Edainmod und anderen Mods verwöhnt werden. Außerdem wollen wir den Rat einiger erfahrener Modder beherzigen und unsere Idee in kleinen Schritten entwickeln :)

Edit: Wer sagt, dass wir nicht vor 4.0 releasen? xD

Gruß Alter Tobi

Dunkler König:
So ich bin nun wieder da(Hätte nicht gedacht das dass so schnell geht), zwar habe ich ab jetzt nur wenig Zeit zum Modden wegen meinen Schulabschluss werde aber nichts destotrotz in meiner freien Zeit Modden ;). Ich möchte aber auch ein kleines Angebot machen falls ihr Ideen/Konzepte/Vorschläge zu den anderen Völkern habt immerher damit, bei Númenor ist soweit allesbelegt was eben geht.

Mfg FdN

bigrainer:
Das Sauronupdate find ich gut, nur die Selbstmordfähigkeit mit der Statue find ich etwas unlogisch, die wäre ja nur so ne Falle oder letzter Ausweg bei einem Angriff oder? Sonst aber richtig gutes Konzept, weiter so!^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln