Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge Threads 3.0
Streicher:
Wollte euch nur bescheid geben das sämtliche Threads in kürze durch unsere fleißigen Teammitglieder Gnomi und Vexor erstellt werden, und ihr dann die Möglichkeit habt eure Ideen massenhaft zu posten :)
Viele Vorschläge wurden intern schon zusammengefasst, also schaut euch bitte vorher an ob eure Wünsche/Vorschläge schon enthalten sind.
Bis dahin viel Spaß beim zocken ;)
Euer Oppa
Sira_John:
Ich würde bitten in den sammelnden Beitrag jedes Völker-Vorschlägethreads auch die Stärken und Schwächen des Volkes, sowie das Spielverhalten in Früh und Spätspiel, gewünschte Atmosphäre und Stimmung sowie gewünschte Spielausrichtung einzubinden .. eben wie es werden soll, .. was zur Zeit herausstechende Besonderheiten der Völker sein sollen.
Das gibt ein wenig Orientierung..
lg
Sira
Vexor:
Hmm Sira_John prinzipiell eine gute Idee, aber wer findet schon die Zeit dafür?
Wenn du dich in der Lage fühlst das zu übernhemen, würde ich mir freuen, wenn du das machen könntest :)
Ich bin was ich bin:
Aber wir als User wissen doch nicht was ihr im Team euch für die einzelnen Fraktionen vorstellt oder doch ? Falls ja möchte ich unbedingt wissen wo ich mir diese Information beschaffen kann und falls nein wäre ich gerne bereit Sira_John zu helfen wenn ihr die Konzepte verratet.^^
Vexor:
Naja ich meine die Leute die intensiv spielen, wissen schon sehr gut, wie die Völker gespielt werden bzw. müssen :)
Ich würde es wirklich gerne machen, nur leider finde ich einfach keine Zeit dafür, und deshalb meine Bitte an Sira_John :)
Wenn du ihm helfen willst, ist das bestimmt eine gute Idee :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln