Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge Threads 3.0

<< < (2/4) > >>

Karottensaft:
Notfalls mach ich das  :D

Ich bin was ich bin:
Eigentlich war das eher auf die Atmosphäre bezogen und wie man vielleicht an meinen "^^" am Ende gemerkt hat eher ironisch ich wollte euch nur Informationen entlocken hat ja aber nicht geklappt. Wenn ich Zeit finde ich helfe ich Sira_John natürlich trotzdem gerne wenn er denn meine Hilfe will.

Sira_John:
Gerne würde ich mich dieser Aufgabe widmen :)

Ich hab da leider nur zwei Probleme:

Zum einen bin ich mir an vielen Stellen selbst nicht ganz sicher,
würde mich also an meiner diesbezüglich bereits gestellten Frage und Gnomis Antwort darauf orientieren: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1062.msg40096.html#msg40096

und zum anderen bin ich bis zum Wochenende recht verplant .. :(

Wenn das Zeitlimit 'hoffentlich bis nächste Woche' so in Ordnung ist, bin ich natürlich bereit und würde mich über Hilfe (wohl in Form von PMs), möglichst recht speziell (am besten gleich zum Lieblings- und intensievst gespieltem Volk xD) freuen :)

lg
Sira

PS: da nimmt man das '_' extra aus dem Nick und wird dennoch so angeschrieben .. tzz..

Vexor:
Hmm eine Woche...also das geht nicht...ich dachte da noch an Heute abend :D

Nein lass dir nur Zeit, denn ich meine es soll ja gut ausgearbeitet sein, und ich will jetzt auch nicht, dass du deine ganze Freizeit dafür opferst :)

Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst.

Knurla:
Ich ha mal ne Frage:
Die Threads sind wieder auf allerdings sind die Zusammenfassungen unvollständig.
Kommt da noch was oder werden die Ideen noch in irgenteiner Form weiterverwendet ?

Es wär glaub ich für die Übersicht ganz gut das sie zur Zusammenfassung dazu kommen, da sonst vermutlich breits gemachte Vorschläge durch unwissenheit erneut vorgeschlagen werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln