8. Mai 2024, 04:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge Threads 3.0  (Gelesen 6937 mal)

Streicher

  • Gast
Vorschläge Threads 3.0
« am: 3. Dez 2008, 09:42 »
Wollte euch nur bescheid geben das sämtliche Threads in kürze durch unsere fleißigen Teammitglieder Gnomi und Vexor erstellt werden, und ihr dann die Möglichkeit habt eure Ideen massenhaft zu posten  :)

Viele Vorschläge wurden intern schon zusammengefasst, also schaut euch bitte vorher an ob eure Wünsche/Vorschläge schon enthalten sind.

Bis dahin viel Spaß beim zocken ;)

Euer Oppa

« Letzte Änderung: 4. Dez 2008, 08:25 von Streicher »

Sira_John

  • Gast
Re: Vorschläge Threads 3.0
« Antwort #1 am: 8. Dez 2008, 17:07 »
Ich würde bitten in den sammelnden Beitrag jedes Völker-Vorschlägethreads auch die Stärken und Schwächen des Volkes, sowie das Spielverhalten in Früh und Spätspiel, gewünschte Atmosphäre und Stimmung sowie gewünschte Spielausrichtung einzubinden .. eben wie es werden soll, .. was zur Zeit herausstechende Besonderheiten der Völker sein sollen.

Das gibt ein wenig Orientierung..



lg
Sira

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge Threads 3.0
« Antwort #2 am: 8. Dez 2008, 18:34 »
Hmm Sira_John prinzipiell eine gute Idee, aber wer findet schon die Zeit dafür?

Wenn du dich in der Lage fühlst das zu übernhemen, würde ich mir freuen, wenn du das machen könntest :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge Threads 3.0
« Antwort #3 am: 8. Dez 2008, 18:39 »
Aber wir als User wissen doch nicht was ihr im Team euch für die einzelnen Fraktionen vorstellt oder doch ? Falls ja möchte ich unbedingt wissen wo ich mir diese Information beschaffen kann und falls nein wäre ich gerne bereit Sira_John zu helfen wenn ihr die Konzepte verratet.^^
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge Threads 3.0
« Antwort #4 am: 8. Dez 2008, 18:41 »
Naja ich meine die Leute die intensiv spielen, wissen schon sehr gut, wie die Völker gespielt werden bzw. müssen :)

Ich würde es wirklich gerne machen, nur leider finde ich einfach keine Zeit dafür, und deshalb meine Bitte an Sira_John :)

Wenn du ihm helfen willst, ist das bestimmt eine gute Idee :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Vorschläge Threads 3.0
« Antwort #5 am: 8. Dez 2008, 19:30 »
Notfalls mach ich das  :D

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge Threads 3.0
« Antwort #6 am: 8. Dez 2008, 19:49 »
Eigentlich war das eher auf die Atmosphäre bezogen und wie man vielleicht an meinen "^^" am Ende gemerkt hat eher ironisch ich wollte euch nur Informationen entlocken hat ja aber nicht geklappt. Wenn ich Zeit finde ich helfe ich Sira_John natürlich trotzdem gerne wenn er denn meine Hilfe will.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Sira_John

  • Gast
Re: Vorschläge Threads 3.0
« Antwort #7 am: 8. Dez 2008, 21:14 »
Gerne würde ich mich dieser Aufgabe widmen :)

Ich hab da leider nur zwei Probleme:

Zum einen bin ich mir an vielen Stellen selbst nicht ganz sicher,
würde mich also an meiner diesbezüglich bereits gestellten Frage und Gnomis Antwort darauf orientieren: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1062.msg40096.html#msg40096

und zum anderen bin ich bis zum Wochenende recht verplant .. :(


Wenn das Zeitlimit 'hoffentlich bis nächste Woche' so in Ordnung ist, bin ich natürlich bereit und würde mich über Hilfe (wohl in Form von PMs), möglichst recht speziell (am besten gleich zum Lieblings- und intensievst gespieltem Volk xD) freuen :)

lg
Sira

PS: da nimmt man das '_' extra aus dem Nick und wird dennoch so angeschrieben .. tzz..

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge Threads 3.0
« Antwort #8 am: 8. Dez 2008, 21:16 »
Hmm eine Woche...also das geht nicht...ich dachte da noch an Heute abend :D

Nein lass dir nur Zeit, denn ich meine es soll ja gut ausgearbeitet sein, und ich will jetzt auch nicht, dass du deine ganze Freizeit dafür opferst :)

Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Vorschläge Threads 3.0
« Antwort #9 am: 8. Dez 2008, 21:23 »
Ich ha mal ne Frage:
Die Threads sind wieder auf allerdings sind die Zusammenfassungen unvollständig.
Kommt da noch was oder werden die Ideen noch in irgenteiner Form weiterverwendet ?

Es wär glaub ich für die Übersicht ganz gut das sie zur Zusammenfassung dazu kommen, da sonst vermutlich breits gemachte Vorschläge durch unwissenheit erneut vorgeschlagen werden.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge Threads 3.0
« Antwort #10 am: 8. Dez 2008, 21:26 »
Also bei, vorallem den drei großen, Threads haben wir einfach noch keine Zeit gefunden, sie zusammenzufassen.

Außerdem werden wir demnächst nochmal ALLE pasablen Vorschläge im team durcheroieren, umzuschauen, was davon verwendbar ist, und evtl. eingebaut wird.


Also keine Sorge der Rest kommt, wenn wir Zeit finden. Ich bitte einfach die Leute, die sich hier schon ein wenig auskennen, wenn sie einen Vorschlag machen, von dem sie nicht ganz sicher sind, ob er schon gemacht worden ist, entweder in der Zusammenfassung nachzuschauen, oder in den alten Vorschlägethreads.

Danke für die Geduld

Vexor


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Vorschläge Threads 3.0
« Antwort #11 am: 10. Dez 2008, 16:43 »
Ich möchte gerne einen Diskussionsthread vorschlagen dessen Thema die Abtrennung von Harad von Mordor ist.

Die Mini-Fraktion ist schon (nach meiner Meinung) soweit ausgebaut, dass man sie gut als eigenes Volk umsetzen könnte.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge Threads 3.0
« Antwort #12 am: 10. Dez 2008, 16:47 »
Es gibt schon 2 weitere Völker in Planung, die in irgendeiner Edainversion Mal kommen sollen. (z.B. Edain 4.0, Edain 5.0 oder Edain 6.0 usw.).
Eines davon soll, wie bereits zu sehen, Arnor sein. Das andere Volk steht auch schon fest. Mehr Völker wird es nicht geben, da das große Probleme mit dem Worldbuilder macht, schon jetzt muss man ein bisschen tricksen.
Also müsst ihr nicht unbedingt schon ein neues Volk planen, da bereits sicher ist was kommt.

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Vorschläge Threads 3.0
« Antwort #13 am: 10. Dez 2008, 16:56 »
Es gibt schon 2 weitere Völker in Planung, die in irgendeiner Edainversion Mal kommen sollen. (z.B. Edain 4.0, Edain 5.0 oder Edain 6.0 usw.).
Eines davon soll, wie bereits zu sehen, Arnor sein. Das andere Volk steht auch schon fest. Mehr Völker wird es nicht geben, da das große Probleme mit dem Worldbuilder macht, schon jetzt muss man ein bisschen tricksen.
Also müsst ihr nicht unbedingt schon ein neues Volk planen, da bereits sicher ist was kommt.

Da sind wir mal gespannt  ;)

Sira_John

  • Gast
Re: Vorschläge Threads 3.0
« Antwort #14 am: 11. Dez 2008, 16:24 »
Ich würde die vorgeschlagene Völkerbeschreibung unter Bedinung der Hilfe der Community gerne machen.
Ich selbst hab aber zur Zeit recht wenig Zeit, viele 3.0-Völker noch nicht einmal gespielt, und weiß so zum Beispiel noch über Angmar nichts [ugly]

An PMs und Gnomis Beitrag orientierend läge eine Zusammenfassung aber durchaus im Bereich des Möglichen ... und ich hole versäumte 3.0-Völker auch gerne noch im Einzelspiel nach.

Muss noch schauen, wie das mit dem Turnier jetzt war, da mein Lüfterprob. noch nicht behoben ist und zum Beispiel bei in meinem Reich beschworener Armee der Toten gerne den Geist aufgibt  :(


lg





/Edit: Ums nocheinmal etwas deutlicher zu sagen: Ich machs,
erwarte aber auch noch PMs, sonst muss ich mir Gnomis Beitrag näher vornehmen und den Rest aus den Fingern saugen xD


lg