Modderecke > Vorstellungsbereich

Amon Slaman

<< < (2/3) > >>

Tar-Palantir:
Da muss ich, so leid es mit tut, zustimmen. Viele Dinge wurden schon gesagt. Du kannst außerdem den Wall nochmal überarbeiten. Das sieht sehr unschön aus, wenn da ein HelmsKlamm -Wall ist und daran dann direkt Arnor-Mauern und Tore angrenzen, weil der Baustil komplett anders ist.
Die Häuser alle einfach an den Rand und so unrealistisch eng beieinander und die kleinsten Häuser in die Mitte? Die Häuser der edleren Herren sind immer näher am Bergfried oder ähnlichem und liegen nie direkt bei der Stadtmauer, wobei das nun bei dir der Berg ist, der aber nicht schön aussieht.
Ich würde dir raten die Gebäude, zumindest die großen, einzeln zu stellen, so füllt sich dieses  riesige Loch in der Festung schonmal ein bisschen. Dann schau dir auch mal das Straßentool an, das eignet sich immer schön, um Häuser zu umrahmen, das sieht schöner aus, als wenn alles eine einzige Textur ist.
Dann noch ein Tipp zu deinem Soldatenlager: Fahre die Häuser mal um 1 oder 2 Einheiten nach unten, weil dieser Boden um die Gebäude herum nicht schön aussieht. So verschwindet der dann im Erdreich

Und änder das bitte mal, dass der Thread nicht mehr gepinnt ist

Edit by Chu: Habe das mal erledigt, keine Ahnung, warum der angepinnt war.

oschatz:
Gut,ich werd mir euer Feedback zu Herzen nehmen,und das beste drauß machen. Ich bin jetzt schon viel weiter und hab einiges verändert,sodass es nichtmehr ganz so blöde aussieht ^^

zu den Gebäuden am Berg: die hab ich dahin gestellt weil da die Texturen vom berg und von den Pflastersteinen ( hab jetzt verschiedene texturen drinn ^^ ) direkt aufeinander knallen,und das sah nicht gerade so toll aus,dann hab ich überlegt was man tun kann und bin schlussendlich auf diese Lösung gekommen,aber wenn es nicht toll aussieht,wie ihr sagt,werde ich mir eine andere Lösung einfallen lassen .

@Tar-Palantir ich hab den nicht gepinnt,ich hab den Thread nichtmal aufgemacht,ich hab lediglich die Bilder oben in einem Anderen Thread gepostet,mehr nicht^^

Tar-Palantir:
Achso, naja, ich habe auch mit Threads noch keinerlei Erfahrung, hoffte nur, dass du das ändern könntest.
Auch für den Rand eignen sich das Road-Tool. Du könntest außerdem auch dort noch eine Mauer um die Stadt ziehen

Simbyte:
Ich hab die Beiträge aus dem alten Thread in diesen neuen gepackt, weil eine Mapvorstellung dort völlig unpassend war. Kann sein, dass ich dabei auf Thema fixieren gekommen bin.

oschatz:
Nicht schlimm ^^ ich wollte diese Map aber noch nicht vorstellen,da ich heute erst angefangen hab,und ich wollt nur mal die Bilder zeigen^^

Aber naja auch nicht schlimm ^^

Alsoo,ich habe die Innenfestung überarbeitet,bin aber nicht ganz Fertig,zb fehlt noch ein bisschen was an den Bergen,sodass sie realistischer wirken.

so die Feste
http://www.imagebanana.com/view/6bk0zh9u/Ueberarbeitetabernichtganzfertig.png

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln