Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
MU Skype Gruppe
Gelöschter Benutzer:
Hier gibt es nix zu sehen, gehen Sie bitte weiter...
Whale Sharku:
Erstmal danke an Denis fürs Erstellen dieser Verlinkung und alles,
ein paar Hinweise hätte ich dann doch noch:
Wie sich herausgestellt hat, braucht man zu einem monströsen Spam nicht viele Leute, man braucht nur die nötige Motiavtion. Da Spam-Klima ätzt, sollte man im Zweifelsfall beobachten worum es geht, und sich dann einmischen.
Der Standard ist Großschreibung, aber natürlich ist dies kein "Gesetz".
Wenn gesagt wurde dass die MU nicht das zentrale Thema ist, will ich das nochmal präzisieren: Natürlich ist Edain und ebenso der friedliche Alltag dieses Forums zunächst der zentrale Dreh- und Angelpunkt aller Gespräche unter uns. Nicht täglich, aber doch öfters dreht sich das Gespräch hierum.
Vermeiden wollen wir nur, dass Konflikte in die Skype-Gruppe eindringen und dort die Stimmung vergiften. Auch Leute, die alles andere als enge Freunde sind, will ich zur Toleranz anhalten und darauf hinweisen, dass zum Austragen von MU-Streitigkeiten woanders genügend Platz ist.
Ein enorm wichtiger technischer Hinweis: Ihr könnt einstellen, dass in einer Konversation wie dieser alle Benachrichtigungen behandelt werden, als wärt ihr auf "beschäftigt". Dies sollte dem Untergang eurer Internet-Verbindungen vorbeugen xD
Ihr könnt ebenfalls festlegen, dass die so behandelte Konversation euch bei der Nennung eines bestimmten Worts (z.B. eures Namens) sich doch aktiv bei euch meldet, damit ihr wisst was gerade vor sich geht und mitreden könnt.
Geht hierzu einfach, während ihr euch in der Gruppe befindet, über "Konversation" in der Kopfzeile auf "Benachrichtigungseinstel lungen".
Viel Spaß, ihr seid willkommen ^^
Decoutan:
wie kann man seinen mu acc löschen?
ich hab bei der suchfunktion etwas gefunden bei den Forenregeln,musste es aber da ewig suchen und naja so kams dann.
Fíli:
Also bei mir funktioniert der Link nicht. :(
Buffo Boffin:
Hast du Google Chrome? Da gings bei mir auch nicht^^
Versuch es mal mit FF oder IE.
Ansonsten:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 21. Mär 2012, 22:58 ---Dies sollte ohne Probleme funktionieren, wenn nicht schreibt mir eine PM mit eurem Skypenamen und der ID.
Meine SkypeID gibts über PM.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln