Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

MU Skype Gruppe

<< < (2/5) > >>

Fíli:

--- Zitat von: Buffo Boffin am 24. Mär 2012, 02:47 ---Hast du Google Chrome? Da gings bei mir auch nicht^^
Versuch es mal mit FF oder IE.

--- Ende Zitat ---
Danke dir, hat funktioniert. ;)

Whale Sharku:
Guten Abend ihr gespannten Edain!

Nachdem D-eni-s, unser geschätzter Truchsess, sich aus MU-Angelegenheiten zurückzieht, möchte er auch die Skype-Con nicht länger betreiben.
Die alte Gruppe wird zum Freitag hin daher gelöscht!

Eine neue Ordnung wird entstehen... ich habe sein Angebot angenommen, die Ersatz-Gruppe zu gründen und zu leiten. Wie viel Zeit ich da hinein investieren kann und werde, wird sich zeigen - in jedem Fall wünsche ich mir ein entspanntes Klima, da dies prinzipiell ein privateres Level des Forums ist, und wer will schon privat groben Streitereien ausgesetzt sein.
Dazu gehört, dass jedes (auch ehemalige) MU-Mitglied welches den Raum betritt und sich gut verhält, von mir auch willkommen geheißen ist - wer dagegen die Absicht, sich in der Gruppe aufzuhalten und ordentlich miteinander umzugehen, nicht teilen kann, hat darin auch nichts verloren.

Die völlige inhaltliche Freiheit bleibt bestehen.
Und hier der Link zu unserer neuen Gruppe:

skype:?chat&blob=cEIdqKqEAWpEQS9_QJTuUkbNk_9puUBjk23SsfTWnhmJj8g0hb7QqU06NStxHaeUpeUtSGHiXvm79eo9JRKKjYTWR4pyQTG-rz4QRrXKY1aJLHpSwfqh84da5w03LZvN00oK_imNwRHhDpgDQRAHYaVoMZ7-Z0uxzLT8_g

Herzlich willkommen!

Lostir:
Ich wollte mal fragen, ob der Thread hier noch aktuell ist. Und wenn ja, wo muss man den Link eingeben?
In Skype heiße ich übrigens Lostir94, wer mich hinzufügen will.

Whale Sharku:
Wir haben mittlerweile schon die dritte Gruppe eröffnet. Der Link wurde aber denke ich nicht mehr als einmal aktualisiert. Ich kann dich einfach hinzufügen!

Der Hexenkönig von Angmar:
warum wurde ich aus der skype Gruppe raus geworfen?  ich bin da mal rein und war sehr sehr wenig aktiv, das stimmt, aber warum werd ich dann gleich rausgeworfen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln