Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

Edain Mod Launcher Version 1.3.0.2

<< < (21/30) > >>

abbrechen:
Ich habe das Servie Packet installiert, aber ohne Erfolg und irgendwelche Änderungen.

Turin Turumbar:
Sind auf deinem PC die Windows Updates installiert? Hast du alle Updates installiert? Es gibt sehr viele Updates, die das Betriebssystem verbessert und auch die Kompatibilität zu .Net Framework. Ein aktuelles Betriebssystem wird sowieso immer empfohlen.

Wenn das nichts hilft, dann habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Vermutlich irgendeine falsche Konfiguration deines PCs oder irgendein Programm, was das richtige Ausführen des Switchers verhindert.

abbrechen:
Was die Updates meines Rechners angeht so ist alles im grünen Bereich und auf dem aktuellsten Stand.
Kann es evtl. sein dass wenn die BOOT.INI repariert werden muss es deshalb nicht richtig funktioniert?
Vielleicht probiere ich es auch mal wie bei den Rohdaten der EM es manuell zu installieren.
Dein Swticher frisst sich ja nicht tief ins System.
Das sollte machbar sein wenn du mir die nötigen Angaben dazu gibst.

EDIT: Vielleicht schaust du es dir einfach mal über den Teamviewer 4.0 an.
Du bist ja in meiner icq Liste wenn du online und nicht beschäftigt bist frage ich dich mal.

Turin Turumbar:
An der Boot.ini sollte es nicht liegen.
Hier mal die Daten ohne Installer:
Hier!
Einfach die rar entpacken und die Dateien in den Aufstieg des Hexenkönigs Ordner schieben.

Turin Turumbar:
Version 2.2 hochgeladen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln