Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

Edain Mod Launcher Version 1.3.0.2

<< < (20/30) > >>

Turin Turumbar:
Hast du ein eingeschränktes Benutzerkonto? Sprich keine Administratoren-Rechte?
Die benötigst du nämlich damit die Dateien umbenennt werden können.

Wie sonst auch schon erwähnt, .Net Framework 3.5 wird benötigt.

Und was heißt "im Offlinemodus genauso wenig". Wird der Mod garnicht deaktiviert?
Kommt denn irgendeine Fehlermeldung beim hin und her switchen?
Wenn keine kommt, dann stimmt irgendetwas mit deinem PC nicht, wahrscheinlich ein nicht installiertes .Net Framework 3.5

Edit: Es wird außerdem das .Net Framework 3.5 Service Pack 1 benötigt. Ich gucke mal was sich in den nächsten Versionen machen lässt, gibt bestimmt nen Weg das ganze auch mit .Net Framework 2.0 zu kompilieren, das hat nämlich jeder PC mit Windows XP Service Pack 2.

abbrechen:
Die Edain Mod ist dauer aktiv.
Framework 3.5 habe ich installiert und verfüge über alle Rechte die der Rechner hat.
Bin ja auch das einzige Konto. =)
Aber die Framework Fehlermeldung ist beim Öffnen des Swtichers immer noch dieselbe wie bei meinem alten Problem, doch dieses Mal ist alles in deutsch. -.-

Turin Turumbar:
Hab grad den Post editiert, installier mal das Service Pack 1 für .Net Framework 3.5

abbrechen:
Sorry, aber hä?
Was meinst du?
Evtl. den Link beim First-post in diesem Thread?
Nein das ist noch derselbe bzw. derselbe Inhalt.

EDIT: Sry, zu spät gesehen. moment. =)

EDIT²: Also ist das Service Packet ein Anderes als das normale 3.5?

Turin Turumbar:
Es gibt ein Service Pack für .Net Framework 3.5, such einfach bei Google nach ".Net Framework 3.5 Service Pack 1", dann wirst du den Download finden.
Eigentlich wird dieses nicht benötigt, bei meinem Vista Rechner funktioniert der Switcher auch ohne das Service Pack, aber einen Test ist es wert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln